Verfasst: 06.04.2015, 14:16
Moin,
ganz ohne elektro geht's nicht.
Nochmal von vorne:
es gibt drei (3) Schalter die sowohl Anlasser wie Zündung beeinflussen:
1)-neutral switch (leerlaufschalter)
2)-starter Lockout switch (Schalter am Kupplungshebel)
3) -Sidestand switch (Seitenständerschalter)
Zitat:
Wenn ich bei laufendem Motor den Seitenständer runter mache (bei Leerlauf natürlich) geht sie aus.
Antwort: Das darf NICHT sein. Ist denn das Leerlauflämpchen ganz / an?
Zitat:
Wenn ich im Leerlauf und dem Seitenständer starte, springt sie los weil der Anlasser in Aktion tritt.
???
Hast Du eine Möglichkeit die Schlager durchzumessen; zur Not zu überbrücken?
Hasst Du ein Werkstattbuch?
Das 650 Buch sprich beim Starter Lockout switch von einem dreiadrigen Kabel / Umschalter; Wäre mir neu.
Bei der 600 / 250 ist folgende Logik:
-Leerlaufschalter hat Durchgang im Leerlauf
-Kupplungsschalter hat Durchgang bei gezogener Kupplung
-Seitenständerschalter hat Durchgang wenn Ständer hochgeklappt.
(alles Fail-Safe)
Das Du bei eingelegtem Gang auf dem Ständer den Anlasser betätigen kannst?? Schreib bitte nochmal was mit dem Kupplungshebel jeweils ist; velleicht ist der Kupplungsschalter falsch angeschlossen (bei ein dreipoligen wäre das möglich)
Viel erfolg
Volker
ganz ohne elektro geht's nicht.
Nochmal von vorne:
es gibt drei (3) Schalter die sowohl Anlasser wie Zündung beeinflussen:
1)-neutral switch (leerlaufschalter)
2)-starter Lockout switch (Schalter am Kupplungshebel)
3) -Sidestand switch (Seitenständerschalter)
Zitat:
Wenn ich bei laufendem Motor den Seitenständer runter mache (bei Leerlauf natürlich) geht sie aus.
Antwort: Das darf NICHT sein. Ist denn das Leerlauflämpchen ganz / an?
Zitat:
Wenn ich im Leerlauf und dem Seitenständer starte, springt sie los weil der Anlasser in Aktion tritt.
???
Hast Du eine Möglichkeit die Schlager durchzumessen; zur Not zu überbrücken?
Hasst Du ein Werkstattbuch?
Das 650 Buch sprich beim Starter Lockout switch von einem dreiadrigen Kabel / Umschalter; Wäre mir neu.
Bei der 600 / 250 ist folgende Logik:
-Leerlaufschalter hat Durchgang im Leerlauf
-Kupplungsschalter hat Durchgang bei gezogener Kupplung
-Seitenständerschalter hat Durchgang wenn Ständer hochgeklappt.
(alles Fail-Safe)
Das Du bei eingelegtem Gang auf dem Ständer den Anlasser betätigen kannst?? Schreib bitte nochmal was mit dem Kupplungshebel jeweils ist; velleicht ist der Kupplungsschalter falsch angeschlossen (bei ein dreipoligen wäre das möglich)
Viel erfolg
Volker