Mikuni

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
klr650machina
Öfters da
Beiträge: 97
Registriert: 11.03.2014, 11:26
Wohnort: Havixbeck

Mikuni

Beitrag von klr650machina »

Hi, hab wieder ein paar Fragen.. scheinbar ist meine C doch wohl eine größere Baustelle dank 1a Wartung des Vorbesitzers.. :lol:

Wie funktioniert dieses Gedönse mit der Beschleunigerpumpe ? da ist ja so ein stab der mit nem Plastiknippel runtergedrückt wird.. allerdings ist dieser Stab bei mir dauerhaft unten und kommt von alleine nicht hoch.. braucht man den überhaupt ?
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten :D
KLR600B1
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 08.11.2007, 10:39
Wohnort: Giessen

Beitrag von KLR600B1 »

Der Stab ist der Hebel der "Einspritzpumpe". Kurz nach dem Drehen des Gasgriffes drückt der Platikhebel die Pumpe und es wird ein dünner Benzinstrahl eingespritzt. Dieser bewirkt einen ordentlichen Bums und entlastet das Vorderrad extrem. Manche sagen auch weehlie dazu. :D
Brauche wirst du das NICHT!!!
Mich macht es süchtig...... :D :D :D
Gruß Michael

85er 600er mit 650er Motor, K&N, Holeshot Krümmer & Remus Freeride Auspuff, Mikuni Flachschieber, Luftfilterkasten geöffnet, KTM White Power Federbein, Wirth progressive Gabelfedern (noch), Hydraulische Magura Kupplung, Doo Umbau, Ansauggummi entsorgt.
Jack_d_Black
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2013, 19:14
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von Jack_d_Black »

ABP Racing bietet für nen guten Preis ein guten Kit an!
http://www.abp-racing.de/
Rechts isch GAAS!
Benutzeravatar
klr650machina
Öfters da
Beiträge: 97
Registriert: 11.03.2014, 11:26
Wohnort: Havixbeck

Beitrag von klr650machina »

habe einen von abp :D 2002 von irgendeinem vorbesitzer gekauft oder so
96' KLR650C SM, Aprilia RS 125 Felgen, Bridgestone BT090, Sebring Tüte, Mikuni Flachschieber, K&N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten :D
Antworten