Kleiner spontaner Eintopf im Süden

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Kleiner spontaner Eintopf im Süden

Beitrag von Suntzun »

Habe heute mein Airhawk Kissen mal probe gefahren. Bin in Richtung Augsburg/ Tannhausen gefahren und hab mal kurz bei monaco reingeschaut. Hat gut gepasst, kam nämlich erst aus dem Urlaub zurück :D
Seine Tengai ist Schick im Lack und wir haben uns für die nächste Zeit mal zu einer Ausfahrt verabredet.
Bilder hab ich leider keine, hab vor lauter quatschen und Fachsimpeln total vergessen... :?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kleiner spontaner Eintopf im Süden

Beitrag von Balu »

Hm, war das jetzt schon dieser "Kleiner spontaner Eintopf im Süden" oder ist das dein Aufruf hierzu. Also, sich der Ausfahrt in nächster Zeit mal anzuschließen?!?
Wie auch immer: Keine Fotos trotz neuer Lackierung ist natürlich sowas von inakzeptabel. Die mußt du aber schon (spätestens bei der nächsten Ausfahrt) nachreichen!

:D
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nicht falsch verstehen: Der Lack ist nicht neu von monaco, sondern in einem super Original Zustand. Und das mit den Bildern stinkt mir selber. Wir werden bestimmt irgendwann ne Runde zusammen drehen, da er nur 50km von mir weg ist. Ist halt wie alles ne Termin/Wetterfrage...
Aber es ist kein alternativer Eintopf im Süden geplant... :oops:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten