Was für Checks?
Jetz muss ich schon amal dumm nachfragen...
Der Doo von der KLR650 passt schon in die KLR600 Bj. '85? Brauche ich die Torsion Spring auch oder hat des in vergleichbarer Quali auch eine Kawa-Werkstatt? Da ich das eh denen zum machen gebe, an die Ketten trau ich mich nicht ran und da eh die Ventile eingestellt werden sollten mit 40k km laut Wartungsbuch
Der Doo von der KLR650 passt schon in die KLR600 Bj. '85? Brauche ich die Torsion Spring auch oder hat des in vergleichbarer Quali auch eine Kawa-Werkstatt? Da ich das eh denen zum machen gebe, an die Ketten trau ich mich nicht ran und da eh die Ventile eingestellt werden sollten mit 40k km laut Wartungsbuch
- Mud Flap
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Doo in die 600er: Aber jaaaaa, richtig
Federn von Freundlichen: vergessen, das sind ja gerade die, welche brechen und auslullern.
Torsionfeder: Die theoretisch, technisch eigentlich beste Lösung.
(Erfordert aber eine kleine Bohrung bei 5:30-6:00 in Motordeckel)
Ist normalerweise eine Zusatzorder, da normalerweise 2 stärkere Spiralfedern für die Originalaufnahme dem Doo beiliegen.
Also Philosophie- / Geschmackssache.
Solltest Du die Spiralfeder wählen bitte nicht die Kurze auf teufel-komm-raus rein Würgen, wenn die längere noch genug Spannung hat !!
Schlabbert die Kurze ist eh eine Ausgleichskette fällig.
Lass Dir unbedingt ein Photo vom gespannten Doo in Einbaulage und vom Duplexritzel auf der Kurbelwelle ohne Limarotor geben.
Besser ist es dem Beizuwohnen, und/oder mit einem aus dem Forum zu machen.
Allein die Dichtungen sind hier günstiger.
Federn von Freundlichen: vergessen, das sind ja gerade die, welche brechen und auslullern.
Torsionfeder: Die theoretisch, technisch eigentlich beste Lösung.
(Erfordert aber eine kleine Bohrung bei 5:30-6:00 in Motordeckel)
Ist normalerweise eine Zusatzorder, da normalerweise 2 stärkere Spiralfedern für die Originalaufnahme dem Doo beiliegen.
Also Philosophie- / Geschmackssache.
Solltest Du die Spiralfeder wählen bitte nicht die Kurze auf teufel-komm-raus rein Würgen, wenn die längere noch genug Spannung hat !!
Schlabbert die Kurze ist eh eine Ausgleichskette fällig.
Lass Dir unbedingt ein Photo vom gespannten Doo in Einbaulage und vom Duplexritzel auf der Kurbelwelle ohne Limarotor geben.
Besser ist es dem Beizuwohnen, und/oder mit einem aus dem Forum zu machen.
Allein die Dichtungen sind hier günstiger.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334