Choke Plasikverschraubung zum Vergaser gebrochen

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Borgzone

Choke Plasikverschraubung zum Vergaser gebrochen

Beitrag von Borgzone »

Hi Leute,

ich habe ein Problem, das wahrscheinlich jeder kennt, der schon einmal den Vergaser ausgebaut hat. Nach dem 3ten oder 4ten Mal ist die Plastikverschraubung des Chokezugs zum Vergaser hin gebrochen.

Gibt es irgendwo Ersatz; am besten wäre natürlich eine Metallverschraubung.

Tschö

Knut
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Hab eben gesehen, daß du den passenden Beitrag hier im Forum ja schon gefunden hast:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=4438&p ... sc&start=0

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Borgzone

Beitrag von Borgzone »

Hallo Balu,

ja aber leider noch keine Reaktion. Werde noch einmal nachhaken......;-)

Tschö

Knut
Antworten