Hoch flexible Blinker

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Hoch flexible Blinker

Beitrag von trailrider »

So das werden hoffentlich die letzten Blinker sein die ich erneuern muß. :roll:

Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 402
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Sieht ja wirklich flexibel aus. Sind die käuflich zu bekommen oder ne eigene Entwicklung?

Nur das Flex alleine reicht nach meiner Erfahrung nicht. Hab auch schon die verschiedensten Dinger ausprobiert. Das Problem ist meine Erachtens eher, dass die Befestigung so billig gemacht ist. Kunststoffhülse auf Metallgewinde. Das schert bei mir bei jeder "Zuvielschräglage" zuverlässig ab. Steif oder flexibel, am haltbarsten waren noch die riesigen harten Originalblinker.
Erich2611
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 10.05.2014, 23:40
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Erich2611 »

Für was ein Stück Schlauch doch gut iss.
Gute Idee
Mein Fuhrpark
KLR 650 BJ 90
Suzuki Bandit 600 BJ 98
Suzuki GSX 1100 E BJ 82
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Korrekt sind kurze Minniblinker befestigt an einem ca 10cm langen Gummischlauch in "Längsrichtung" .Schlauchvorderteil am orginal Blinkerhalter am Rahmen und Schlauchhinterteil trägt den eigentlichen Blinker dadurch liegt der Blinker dicht an ist aber trotzdem durch den langen "Hebel" nach hinten hoch flexibel! Ich werde berichten wann und wie ich die Halterung doch noch "klein" kriege! :twisted:
Zuletzt geändert von trailrider am 14.07.2014, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten