Bike-Weekend mit viel Musik in Plön

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Bike-Weekend mit viel Musik in Plön

Beitrag von Kielius »

Moin, liebe Freunde!

Wir haben hier in Schleswig-Holsten zurzeit ein absolutes Sommerwetter... und am kommenden Wochenende findet z.B. in Plön - nicht weit von mir entfernt - ein Bike-Weekend mit viel Musik etc. statt.
(11. bis 13. Juli 2014)
Eingeladen sind nicht nur Harleys, sondern "Motorräder aller Marken, gepimpt oder getunt", ob röhrend, knatternd oder blubbernd oder gar original ab Werk... so der Veranstalter.

Siehe bitte hier:
http://www.bike-weekend-ploen.de/

Da muß auch ich jedenfalls kurz vorbei schauen, an der gemeinsamen Tour am Samstag nehme ich aber wohl nicht teil, da ich die Strecke nur zu gut kenne.

Wer mit dem Bike anreist, findet in der näheren Umgebung bestimmt noch einen Zeltplatz auf einem der Campingplätze: man nimmt ja schließlich auf der Tengai pp. keine "Riesenzelte" mit. *frech grins* ... oder übernachtet einfach im Freien. :razz:
Die Seen um Plön haben eine tolle Wasserqualität, sind auch schon recht gut temperiert. :razz:

LG
Wolle :P
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Moin, das Wetter bleibt hier wirklich sommerlich erhalten!

Morgen geht es daher nach Plön... ich habe mir vorgenommen, die Fahrt mit der Kamera aufzuzeichnen.

Nach den Vorbereitungen dann die erste Testfahrt mit separat angebrachtem Mikrofon: die Halterung für die Kamera ist noch zu wackelig... da muß dann in den kommenden Tagen ein stabiler Ersatz gebastelt werden. :?

Der O-Ton bei der ersten Aufnahme war schon akzeptabel, beim Bild arbeite ich noch dran.
Trotzdem gibt es morgen "Versuchsaufnahmen", seien es auch nur einige akzeptable Sequenzen.
In Plön werden dann "offbike" noch ein paar andere Aufnahmen folgen. :roll:

Hier erst einmal die "Improvisation"... man beachte auch hier die Farbgestaltung... Windschutz vom Mikro der Farbe der "Biene" angepaßt! :loldev:

http://250kb.de/u/140711/j/2ulpepLn7WD6.jpg
http://250kb.de/u/140711/j/ptcDn3MOqHxe.jpg
http://250kb.de/u/140711/j/VInlvMAb3gij.jpg
http://250kb.de/u/140711/j/zMPQMoJcYvJG.jpg

Gruß von der Waterkant
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

... ich würd' lieber mal den Auspuff festschrauben :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Chef's Adler Auge.... ohne Worte!
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Chef hat geschrieben:... ich würd' lieber mal den Auspuff festschrauben :D
Gruß Chef
Moin, liebe Jungs!

Das ist echt nicht zu fassen, was die Profis hier alles sehen! :oops:

Heute in Plön angekommen, habe ich das Mikro abnehmen müssen nach dem Test mit der Kamerafahrt... sie war noch nicht so mit der "Biene" fixiert wie es sein sollte :!: :( :( :(
Aufnahmen zwar vorhanden, mit O-Ton, doch wohl nicht zum Hochladen.

Dabei bin ich aber auch auf diesen Fehler gestoßen und hatte ja - wie hier schon erwähnt - zwei Tools mit dabei :bgdev: :bgdev: :bgdev:
So konnte ich dieses Problem noch vor Ort beheben, wenn auch die Mutter wohl nicht abgefallen wäre.


Respekt, Respekt :!: :!: :!: :!:
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Heutiger Besuch beim Biker-Treffen in Plön

Beitrag von Kielius »

Moin, noch einmal!

Wie schon angedacht war, hatten/haben wir hier oben weiterhin ein "Kaiserwetter". :razz:

Also rauf auf den Hobel und ab nach Plön, nur eine kurze Wegstrecke, doch bin ich schöne Nebenwege abgefahren.
Mit den geplanten Video-Aufnahmen hat es bei der Fahrt nicht so geklappt, dafür konnte ich jedoch die Abfahrt der Tagestour nach Laboe aufnehmen: nach der Bearbeitung wird dies dann bei You-Tube eingestellt.
(ca. 10 Minuten)

Mönsch, waren dort Harleys vorhanden :!: :!: :!:
Für deren Wert hätte man aber eine Anzahl von NOCH mehr "ordentlichen" Maschinen bekommen. 8)
Und viele der Harley-Biker waren NOCH älter als ich... die könnten vermutlich ihr Beinchen auf KEINE KLR mehr bringen. :eek:

Bilder habe ich kaum aufgenommen, da für mich uninteressant bis auf ledig EINE Maschine... siehe bitte hier...

http://250kb.de/u/140712/j/VZIQEqqIO7Ph.jpg

An dieser Stelle LG an "unseren" "Holzmichel", die Frau und den weiteren Begleiter.
(Auf Wunsch wird das Bild dann wieder entfernt, selbstverständlich.)
Beim Video der Abfahrt nach Laboe ist er ab der 9. Minute(ca.) zu sehen.
:D
@ Holzmichel: nach Fertigstellung für YouTube bekommst Du hiervon selbstverständlich kostenlos eine DVD in entsprechend guter Qualität

Am Straßenrand hat noch eine Guzzi 850 Le Mans gestanden... DIE könnte ich mir noch als eigenes Krad vorstellen. :roll:

Gesamtzahl der heute dort vorhandenen Bikes?
Ich schätze sie auf mehr als 1.000 :!:

Gruß
Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Sooo... die Deutsche Mannschaft ist eben Weltmeister geworden... gleichzeitig ist das Video von der Veranstaltung in Plön hochgeladen worden... über 500MB :!: :D :D :D



Ab ca. Minute 9 seht ihr kurz die KLR 250 vom "Holzmichel".

Ich bin kein ambitionierter Fußballer... doch heute war es bei diesem Spiel kaum auszuhalten. :evil:

Greez von Eurem Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Antworten