Bilstain - Belgien am 16./17.8.14 !!!

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 401
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Bilstain - Belgien am 16./17.8.14 !!!

Beitrag von lange-koeln »

Moin Mädels,

ich hab grad mal für das benachbarte KLX-Forum ein kleines Treffen in Bilstain festgelegt. P-Freak und ich meinen, wir sollten das mal übergreifend machen, weil auch die üblichen Verdächtigen aus dem PlanetKLX zum guten Teil zu sowas eh mit anderen Mopeten anrücken. Deswegen auch hier der Hinweis.

Ist unkompliziert, einfach hinkommen und Spass haben. Näheres gibts hier:

http://www.planetklx.de/wbboard/board.p ... 25d5da78f2

Auch hier der kurze Hinweis: Ist nix professionell organisiertes, wir verlangen kein Geld, aber wir kümmern uns auch um nix und haften für nix.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Ich bin an einem Tag auf jeden Fall dabei aber mit der DR 125 :D Hoffe es klappt beide Tage..
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Keiner lust ein bisschen im Dreck zu Spielen?? Ist ein Natur gelände ohne richtige Streckführung.. ist für alle was dabei.. Anfänger wie Profis!!

:D
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

nochwas zum anschaun..

Video Bilstein
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 401
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Aber dieses Jahr ist das Wetter besser.. :D
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 401
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Wenn ich hier mal rechts und links schaue, dann müssen wir wohl erstmal ein Orgateam auf die Beine stellen, eine Anmeldeliste erstellen, Verzehrbons drucken, uns vorher zwecks Absprachen treffen und und und... :D

Mein, man muss sich nicht anmelden. Nur ich wär schon neugierig, obs Interesse gibt?
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1425
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Euch ist aber schon klar, dass hier unglücklicherweise genau eine Woche vor dem eigenen Forentreffen terminiert wird?
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 401
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Naja, aber besser als an demselben oder? Ist ja auch nicht die Entscheidung "entweder - oder", sondern einfach eine zusätzliche Möglichkeit, ein bisschen Spass zu haben.
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Och, vielleicht komm ich auch rum :snake:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1425
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Mud Flap »

lange-koeln hat geschrieben:Naja, aber besser als an demselben oder? Ist ja auch nicht die Entscheidung "entweder - oder", sondern einfach eine zusätzliche Möglichkeit, ein bisschen Spass zu haben.
Meinte das nicht Böse, ist vielleicht nur etwas unglücklich.
Finde die Idee Klasse und würde durchaus gerne mal über den Tellerrand bei den wilderen Halbgeschwistern schauen. Nur 2 WE hintereinander haut halt mit Family (6 Köpfe, 18 Beine) nicht hin. Ich fürcht da bin ich nicht alleine...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Antworten