Tagestreffen der Eintöpfe 2015 in Schleswig-Holstein

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Tagestouren Motorrad Schleswig-Holstein auf DVD

Beitrag von Kielius »

Moin,
ich habe heute die 9. "Tagestour" hier beschrieben und offline ausgedruckt, im PDF-Format eingescannt... alle mit 400dpi.

Da diese Daten online NICHT verbreitet werden dürfen, biete ich an, sie PRIVAT zu verschicken: die Dateien sind dann zusätzlich im PDF-Format mit einem Wasserzeichen geschützt und mit 128bit verschlüsselt... es ist lediglich ein LESEN und DRUCKEN möglich!

Erstellt werden weitere Tagestouren in Schleswig-Holstein, nicht nur für Tagesausflüge vom gemeinsamen Treffen 2015 in Wrohe am Westensee.

Wer Interesse haben sollte an solch einer CD oder DVD(je nach Datenvolumen), möge sich bei mir melden: hier als PN oder - für Gäste - über das "Tengai-Kielius-Handy" 0151/ 55 27 05 53 ... als SMS mit Nennung seiner E-Mail Anschrift.
Meine persönlichen Unkosten liegen zurzeit bei 1,45€ für das Porto exklusive ca. 0,55€ für den Rohling und adäquater Verpackung... ich mache hiermit selbstverständlich "Verlust"... doch damit kann ich dann wohl schon leben... sei es, dass es zu einer "sehr hohen Nachfrage" kommen sollte. *hmmm*


Ich betone hier nochmals, dass diese erstellten Tourenbeschreibungen AUSSCHLIESSliCH für PRIVATE Interessen gedacht sind... eine Verbreitung digital über das Internet pp. ist NICHT erlaubt :!: :!: :!:

"Kielius"
Edit: 26.08.2014

Es gibt ab heute nur noch eine geplante Tagestour für 2015, am Samstag, 20.06.2015 zur Kieler Woche.
Wer trotzdem an ausgearbeiteten Touren hier interessiert sein sollte, darf gern anfragen... mit ausschließlich Portokosten pp. gibt es dann meine Vorschläge auf CD bzw. DVD.
Zuletzt geändert von Kielius am 26.08.2014, 22:28, insgesamt 4-mal geändert.
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Laptop zur aktuellen Berichtserstattung vom Campingplatz

Beitrag von Kielius »

Moin,
da der Campingplatz ja über WLAN verfügt, ist mir eben die Idee gekommen, dort vielleicht einen älteren Laptop von mir einsetzen zu können, der dann in meinem Zelt stehen würde zum Gebrauch auch durch die Teilnehmer :!:
Ob er immer noch funktioniert, weiß ich im Moment nicht, doch wird es wohl schon klappen... mein Sohn kennt sich ja in diesen Dingen wirklich sehr gut aus. 8)

Ich werde daher für mein Zelt einen Stromanschluß beantragen... so könnt ihr dann ja die Handys etc. aufladen. :roll:

So hätte man u.a. die Möglichkeit, Forumsmitglieder und auch Gäste zum aktuellen Geschehen informieren zu können... wär´doch was, oder :?: :wink:

Wolle
Edit 26.08.2014: Laptop mit viel Arbeit wieder zu 95% hergestellt! :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Kielius am 26.08.2014, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Klingt ja gut :D

Das wäre das was gerade für die Norddeutschen kurze Anfahrt :D
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Schleimer :wink:
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Dieses Wochenende waren es 1100 km - genug! Mehr macht auch mit Gepäckrollenlehne keinen Spaß. Dann doch lieber wieder Mittelerde, oder so??!? :tach:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Das gesamte Wochenende 1400km....ca.70 ltr. Spassbrause mit 95 Oktan....außerplanmäßiger Ölwechsel...Limit erreicht. ... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Moin,
selbstverständlich ist mir bewusst, daß es für etliche "sehr liebe Mitglieder hier" eine wohl zu weite Anfahr sein dürfte :!:
Vielleicht findet ja in 2015 eine adäquate Veranstaltung "zentraler" statt... damit kann ich jedenfalls sehr gut leben. :D

Es gibt vermutlich doch einige unter Euch, die eventuell einmal den Jahresurlaub mit der Familie hier in Schleswig-Holstein verbringen möchten... ganz ohne die KLR :!: :razz: :razz:
Dann plant doch bitte einmal ... Tipps und mehr bekommt ihr auch dann von mir "mehr als genug ist" :!: :lol: :lol: :lol:


Ich werde ab sofort eine Liste erstellen der am Treffen interessierten Leute: einen habe ich schon.... "Tengai-Kielius" ... wird definitiv daran teilhaben wollen! :lol: :lol: :lol:

Ansonsten gibt es schon zurzeit ein paar Leute, die - aus beruflichen Gründen - dann wohl lediglich eine "Tagestour" zum Campingplatz einplanen können... SEHR GERN DANN... auch sogar, wenn die eigene Maschine statt des "R" am Ende "lediglich" ein "X" vorzuweisen hätte. *Ironie ist*

Bis dann... Euer Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Heizer hat geschrieben:Klingt ja gut :D

Das wäre das was gerade für die Norddeutschen kurze Anfahrt :D
Danke... kannst ja auch eine Tagestour einplanen... kostenlose Parkplätze außerhalb vom Campingplatz gibt es genug! 8)

Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

P - wieso außerhalb ???
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Golfrasen :evil:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Antworten