Tech-Day in Hüll am 03.08.2014

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
muskelschmied
Regelmäßig da
Beiträge: 240
Registriert: 29.09.2013, 17:47
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von muskelschmied »

Kielius hat geschrieben:
j.weber hat geschrieben: Werde den Grill an machen.
Also, ein kleines Nord-Treffen mit Schrauber Aktion
Ich habe im Gefrierschrank noch ein paar Fischfrikadellen von selbst gefangenen Hechten aus dem Frühjahr... bringe ich mit! :razz:
Alles BIO, ABSOLUT :!:
.. watt dennn nu.. ?
.. im "offiziellen" steht MAI !!
.. würde gern aufscfschlagen 8)
bis denne danne
:snoopy:
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin
wann den, am Sonntag, den 03.08. 2014 ???
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Ich gehe vom kommenden Sonntag, dem

03.08.2014 - also schon in ein paar Tagen -


aus. 8) 8) 8)

Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Irgendwie redet ihr aneinander vorbei. .. :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Moin,
bin gerade aus der Umgebung von Drochtersen zurück: vor der Fähre Wischhafen ein sehr langer Stau, darin eine Gruppe von HD-Bikern aus Sachsen und Sachsen-Anhalt: ich also an ihnen vorbei, Blinker links gesetzt, und dann an der langen Schlange von Autos pp. vorbei in Richtung Fähre. HD folgt der gelben Tengai, Leitkrad in gleicher gelber Signalfarbe! *smile*
Zusammen mit zwei einheimischen aus PI wurden wir dann VOR den ersten Autos auf die Fähre gebeten :wink: ... die Jungs und Mädels haben ja noch eine heutige Weiterfahrt bis nach Wismar vor sich gehabt... und Schleswig-Holsteiner bzw. Niedersächsler sind doch eh zuvorkommend, oder? :?

Davor Meeting bei "J.Weber" mit dem zusätzlichen Member "SFA-KLR"... danke Euch sehr - besonders Jörg - auch für diese enorme Hilfeleistung an meiner Tengai. :!: :!: :!:

Nachdem dann hinter Itzehoe die notwendige Öltemperatur erreicht war - so meine Annahme - konnte ich dem Pferdchen erstmals richtig die Sporen zeigen... Ventile waren ja neu eingestellt worden, die Steuerkette und Steuerkettenspannung sollten in Ordnung gewesen sein... so jedenfalls diese beiden Experten.
Kurzer Autobahnabschnitt als Test zum Ausfahren der einzelnen Gänge... auf der Landstraße ist dies ja nicht möglich.
Jörg hätte als objektiv besserer Jockey der Kleinen noch mehr abverlangt, schätze ich! :roll:

Meinem Nachbarn als ehemaligem Vorbesitzer gebe ich diese "Kanonenkugel" doch nicht mehr leihweise wie anfangs geplant... das wäre zu riskant und gegenüber seiner Familie mit Kids nicht vertretbar!
:oops:

Die Tengai hat zurzeit ja eine "gröbere" Straßenbereifung: was wäre dann zu erreichen - auf der Straße - mit Slicks und Ritzel vorn 15Z, hinten 42Z? *ironisch gemeint ist*
:stumm:

Wenn weitere Member Zeit gefunden hätten, wäre es natürlich noch besser gewesen... aber auch so hat es jedenfalls MIR fürchterlich viel Spass bereitet :!: :!: :!:

Wolle :roll:
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Meine KLR war noch nicht fertig, die Bremse war noch nicht wieder zusammen. Deswegen konnte ich nicht kommen, ist aber auf nächsten Samstag verschoben
Benutzeravatar
Kielius
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 07.06.2014, 20:05
Wohnort: Flintbek
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Kielius »

Prototyp hat geschrieben:Meine KLR war noch nicht fertig, die Bremse war noch nicht wieder zusammen. Deswegen konnte ich nicht kommen, ist aber auf nächsten Samstag verschoben
Dein "Problem" war angekommen... hoffentlich klappt es bei Dir ja bald! :zustimm:

Wolle
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Prototyp hat geschrieben:Meine KLR war noch nicht fertig, die Bremse war noch nicht wieder zusammen. Deswegen konnte ich nicht kommen, ist aber auf nächsten Samstag verschoben
Moin
Beim nächsten Tech-Day, mach ich deine KLR, und du dann meinen IHC 654 :D
Du bist ja ein Lama :D und ich der KLR Spezi :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Genau, so läuft das :D
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Moin

Es ist wieder so weit, am Samstag den 20.09.2014 ist mal wieder ein Tech-Day in Hüll.
Wer Lust hat, kann ja gerne mal vorbei schauen.

Gruß an alle 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Antworten