Welche Simmerringe sind in dem 600A Motor verbaut?

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Turtel82
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2014, 20:59

Welche Simmerringe sind in dem 600A Motor verbaut?

Beitrag von Turtel82 »

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Simmerringe in dem 600A Motor verbaut sind?

Gruß, Markus
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Hei,
geht das auch etwas genauer?
In welchem Teil des Möpps bist Du?
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Turtel82
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 12.07.2014, 20:59

Beitrag von Turtel82 »

Eigentlich alle die im Motor sitzen!!!
Ist komplett zerlegt und Bau sie grade wieder auf.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

mach auf jeden fall den roten am primärzahnrad neu. und den rechteckring am ölfiltergehäuse innen. dann haste du wieder druck aufm öl.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

Frage nun auch nochmal nach, hat jemand zufällig die Maße der Wellendichtringe?
Müsste die Dichtungen der Getriebeausgangswelle, der Schaltwelle, sowie den am Kickstarter und an dem Hebel an der Kupplung austauschen.
Kann aber grad nicht nachmessen, da die Maschine in meiner alten Heimat steht. Oder sind das keine standart Maße? Wenn doch, würde ich gerne den Gang zur Kawa-Apotheke um gehen.
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Servas.

Es wird schwer werden, die Maße rauszufinden, da Kawa und alle anderen Hersteller natürlich darauf bedacht sind, Ihre eigenen Umsätze zu sichern.

Wenns Dir derzeit nicht Möglich ist, selbst zu messen, such sdie die Original Teilenummern auf CMSNL.com raus und geb sie in Google ein.

In einigen Webseiten sind die Maße dann angegeben, das dauert aber evtl. Lange.

So habe ich für meine Elefant alles rausgesucht, Auch Bremshebel und Anbauteile, z.B von Honda.

Wenn Du die Maße hast, teile es mir mit, dann setze ich es auf meine Webseite und verlinke es hier, da man hier ja keine Wissensdatenbank anlegen kann, was dringend fehlt.

Meine 650er KLR bekam z.B von einer African Twin den Schwingenschutz, der nur 11 Euro kostet.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Antworten