Gibt es noch Sinterbeläge vorne für die A

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
kami
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 21.04.2008, 16:41

Gibt es noch Sinterbeläge vorne für die A

Beitrag von kami »

Vielleicht stell ich mich ja selten dämlich an, aber ich muss meine Beläge tauschen und wollte wieder Sinterbeläge draufmachen, allerdings kann ich partout keine finden.

Sind Sinterbeläge für die KL650A ausgestorben?

(Falls das hier nicht reinpasst den Beitrag in Suche verschieben :- )
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Wenn du bei ebay nur die Begriffe KLR 650 A Sinter eingibst kriegst du von fast jedem Hersteller die Sinter Beläge vorgeschlagen. Da findest du was :) Ich hab die EBC Sinter genommen
kami
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 21.04.2008, 16:41

Beitrag von kami »

Achso: Es geht übrigens um vorne. Hinten hab ich noch welche.

EBC Goldstuff waren die einzigen die ich für vorn gefunden hatte, allerdings ohne ABE. Bei anderen Herstellern konnte ich nur Tengai oder C finden, oder es stand A dabei, die abgebildete Zeichnung waren aber trotzdem Tengai Beläge.

Wenn keiner einen Tipp für vorne hat, werd ich die aber wohl oder übel nehmen.
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von K-Power »

Hi,

die Goldstuff Sinter von EBC haben keine Zulassung (KBA-Nummer). Ich habe dann die EBC 216641 V-Pads (Semi-Sintermetall) genommen. Habe bei KnuFu Bremsen bestellt, haben die Art.-Nr. FA130V und kosten 24,- Euro. Falls Du sie noch nicht hast, dann hol Dir von MELVIN die Stahlflex für vorne und hinten.

MfG

K-Power
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1426
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Wenn du original Kawa (Koyo) meist, such ich auch. Verm. haben die die gleich Nummer und die haben zwei Einträge im Ordersystem. Hatte leider die Packung weggetan.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
kami
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 21.04.2008, 16:41

Beitrag von kami »

Danke für die Hilfen. Ich hab mir jetzt Semi Sinter von EBC bestellt.

Sobald die drauf sind ist mein Mopped wieder runderneuert und sollte erstmal wieder brav seinen Dienst tun
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi, schau mal bei Amazon vorbei! :D
seit kurzem Tengai-Fahrer
Antworten