Was geht - was geht nicht bei der KLR

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Was geht - was geht nicht bei der KLR

Beitrag von Suntzun »

Hier eine kleine Sammlung von Sachen, was bei der KLR geht und was nicht geht... :D
Es geht nicht: Zuviel eingefülltes Öl mittels eines 25cm langen Schlauches aus der Öleinfüllöffnung wieder rauszusaugen...muß länger sein... :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

die 600er mit E-Starter hat zwei Sicherungen. Fahre nun seit knapp 7 Jahren mit 2 10A Sicherungen herum, habe aber eben in dem Stromlaufplan entdeckt, dass da eigntlich nur eine 10er und eine 20A Sicherung reingehört :lol:
war bisher aber kein Problem :lol: :lol:
fazit:
was geht: (zumindest bei mir) mit zu kleiner Sicherung fahren
Antworten