Fühler / Geber für Lüfter am Kühler
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Fühler / Geber für Lüfter am Kühler
Hi, ich wollte meinen defekten Geber gegen einen anderen tauschen.
Jetzt haben die beide so ne Kruste an der Spitze, darf die weg oder muss das so aussehen??
Danke!
Jetzt haben die beide so ne Kruste an der Spitze, darf die weg oder muss das so aussehen??
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Fill fährt KLR600B™ 1989
- Mud Flap
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Schau mal. So sieht das in neu aus.
Wenn Du es vorsichtig ganz fein runterschleifen willst denke daran, dass die Spitze z.T. weich verlötet ist und damit noch weicher als das Messing.
Wenn Du es vorsichtig ganz fein runterschleifen willst denke daran, dass die Spitze z.T. weich verlötet ist und damit noch weicher als das Messing.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- Suntzun
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Ich schätze mal "Kruste" ist nicht serienmäßig ab Werk drauf. Die bildet sich wohl während des Betriebes. Ein vorsichtiges entfernen denke ich geht in Ordnung. Allerdings würde ich aufpassen, daß nicht vom eigentlichen Material abgetragen wird. Schmiergelpapier und Fingerspitzengefühl müßten reichen...
Ehemaliger Tengaifahrer...
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Das ist das typische Gesicht für normales Leitungswasser im Kühler.
Kalk.
Nimm einfach nen guten Kalkentferner und tauch die Spitze kurze Zeit ein, abwischen und ggf. kurz wiederholen.
Es geht auch Batteriesäure, dann aber nur rein, raus, ins wasser und abwischen.
Kratzen brauchst da nicht.
Dann Kühler mit destiliertem Wasser und Frostschutz füllen, 50zu50, dann hast das Problem nicht mehr.
LG
Martin
Kalk.
Nimm einfach nen guten Kalkentferner und tauch die Spitze kurze Zeit ein, abwischen und ggf. kurz wiederholen.
Es geht auch Batteriesäure, dann aber nur rein, raus, ins wasser und abwischen.
Kratzen brauchst da nicht.
Dann Kühler mit destiliertem Wasser und Frostschutz füllen, 50zu50, dann hast das Problem nicht mehr.
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Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
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- NiceIce
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Nene, Kollege Suntzun, dat is mal nich Original.
Da hat einer den vorderen Teil bearbeitet.
Den Sensor kannst ganz getrost in den Müll hauen, weil jegliche Flüssigkeit durchs Loch in den Sensor läuft.
Original sind die ZU und abgerundet.
Wollt dir nur unannehmlichkeiten ersparen, falls du den verwenden willst.
LG
Martin
Da hat einer den vorderen Teil bearbeitet.
Den Sensor kannst ganz getrost in den Müll hauen, weil jegliche Flüssigkeit durchs Loch in den Sensor läuft.
Original sind die ZU und abgerundet.
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- Suntzun
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Was für ein Loch?
Und der ist mal wieder fürs Lager...
Ich seh grad: Ich hab den Motorsensor fürs Kühlwasser....gesucht war im Thread der Fühler vom Lüfter....sorry...der ist natürlich vorne rund...
obwohl ich seh auch grad, daß der original Zylinderkopffühler auch anders aussieht...
Und der ist mal wieder fürs Lager...
Ich seh grad: Ich hab den Motorsensor fürs Kühlwasser....gesucht war im Thread der Fühler vom Lüfter....sorry...der ist natürlich vorne rund...
obwohl ich seh auch grad, daß der original Zylinderkopffühler auch anders aussieht...
Ehemaliger Tengaifahrer...
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servas.
Trotzdem.
Dein gezeigter Sensor ist hin.
Die "Spitze" und der rausstehende Draht dürfen so nicht sein, egal ob abgerundete Spitze oder Flach, schau dir das mal anhand der Muster an, das muss zu sein.
LG
Martin
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Dein gezeigter Sensor ist hin.
Die "Spitze" und der rausstehende Draht dürfen so nicht sein, egal ob abgerundete Spitze oder Flach, schau dir das mal anhand der Muster an, das muss zu sein.
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