KLR 250

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Uwe

KLR 250

Beitrag von Uwe »

Hallo habe eine KLR 250 gekauft,läuft eigentlich auch super.Aber wenn sie kalt ist springt sie schlecht an.Wenn ich am Gas und am Choke spiele,springt sie irgendwann mal an.Kriegt wohl keinen Sprit oder?Hat jemand einen Tipp.Vergaser habe ich schon auseinander gehabt.
Uwe :D
Ines20111982

Beitrag von Ines20111982 »

hallo,
hab die gleiche kawa, soll ein bekanntes problem sein.
was du aber auf keine fall machen solltest ist den choke und das gas gleichzeitig betätigen.
nur choke und kein gas!!! sonst läuft gar nix..
lg ines
Uwe

Beitrag von Uwe »

Danke werde ich ausprobieren,habe aber das Gefühl das sie nicht genug Sprit bekommt.

MfG Uwe :D
benno
Öfters da
Beiträge: 42
Registriert: 02.07.2006, 18:41
Wohnort: Braunschweig
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nach rechts kippen

Beitrag von benno »

Hallo.ich habe auch immer extreme Startprobleme wenn meine sehr lange gestanden hat.Motor und Vergaser sind nicht das Problem,es liegt wohl eher daran das der Kraftstoffstand im schwimmergehäuse nicht passt.Kipp die mühle mal ordentlich nach rechts(aber nicht umfallen) :lol: und dann wirst du die ersten mucker beim antreten merken.Meisten muß ich das 2 mal machen und dann läuft die alte Grotte.
Gruß,Benno
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten!
Antworten