Die Ratte lebt :-)
eine originale 650c hängt keine originale 600er ab. die 600er wird halt mehr gedreht. untenrum wirkt sie im vergleich etwas müde. bis 4500Umin hat die 650er deutlich mehr druck. die 600er ist dafür obenraus recht bissig und drehwillig. da geht dem 650er motor die puste aus.
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Ich hab's mir ja gedachtj.weber hat geschrieben:Moin Moin
So,heute mal ner kleine Tour mit der Ratte.
Ist ja schon nicht schlecht die kleine, aber:
Bremsen sind ja wohl nicht so die Besten, Bremswirkung.
Fahrwerk, naja.
Und was da so die Motorleistung angeht, sind das ja Welten zwischen der 650c und der 600'er.
Habe heute ein gutes Angebot für die 600'er bekommen.
Mein Tüv Futzi wollte sie gerne haben, um damit zur Arbeit zu fahren, und ab, und an nach seinen Pferden zu sehen.
Werde sie wohl verkaufen.
Ja die Dinger unterscheiden sich halt 'n bisschen
Das solche Kommentare kommen:
war auch klar :ja:Rattfield hat geschrieben:eine originale 650c hängt keine originale 600er ab. die 600er wird halt mehr gedreht. untenrum wirkt sie im vergleich etwas müde. bis 4500Umin hat die 650er deutlich mehr druck. die 600er ist dafür obenraus recht bissig und drehwillig. da geht dem 650er motor die puste aus.
Wer fährt denn 600er und 650er parallel?
Die einen haben von mir aus fünf 600er, die anderen fünf 650er - aber beides gleichzeitig hat kaum jemand.
Ja, geronimo, Du darfst dich jetzt als "Ausnahme" melden
Mal andersrum gefragt: Gibt's hier eigentlich jemanden, der die ganze Modellpalette von der 250er über die 600er bis zur 650er hat?
Quasi einen "wahren" KLR-Modell-Liebhaber, der an allen was findet?
Gruß Chef
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So, habe das Problem mit dem Fahrwerk hinn bekommen.
Habe das Gabelöl von 10W auf 20W geändert, und die Mutter der Schwingenachse fest gezogen .
Das mit der 250'er ist ne gute Idee
Kann mich ja mal auf die suche nach einer machen.
Glaube aber kaum, das ich so eine für Kleines Geld bekommen werde.
Habe das Gabelöl von 10W auf 20W geändert, und die Mutter der Schwingenachse fest gezogen .
Das mit der 250'er ist ne gute Idee
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j.weber hat geschrieben:...Das mit der 250'er ist ne gute Idee
Kann mich ja mal auf die suche nach einer machen.
Glaube aber kaum, das ich so eine für Kleines Geld bekommen werde.
Jetzt tu doch nicht so, als ob Du'n Liebhaber wärst
Die 250er sind doch alle mehr oder weniger platt.
Ich war eher der Meinung, dass man die nachgeschmissen bekommt...
Aber was den 250er Markt anbelangt, kenn' ich mich nicht wirklich aus.
Gruß Chef
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Die habe doch alle nen Platten, was die Preisvorstellungen hier so angeht
Ne Chef, da bleibe ich bei der 600'er und den beiden 650'er.
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hatte. 250er klr, 600klr, und tengai. fehlt nur die c, aber die würde ich ja höchtens schlachten, wegen dem motor halt.Chef hat geschrieben: Mal andersrum gefragt: Gibt's hier eigentlich jemanden, der die ganze Modellpalette von der 250er über die 600er bis zur 650er hat? Quasi einen "wahren" KLR-Modell-Liebhaber, der an allen was findet?
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Rattfield hat geschrieben:hatte. 250er klr, 600klr, und tengai. fehlt nur die c, aber die würde ich ja höchtens schlachten, wegen dem motor halt.Chef hat geschrieben: Mal andersrum gefragt: Gibt's hier eigentlich jemanden, der die ganze Modellpalette von der 250er über die 600er bis zur 650er hat? Quasi einen "wahren" KLR-Modell-Liebhaber, der an allen was findet?
Ich glaub' wir haben den größten (ehemaligen ) KLR-Liebhaber gefunden.
Allerdings macht mich eins traurig:
Du sprichst von der 250er, der 600er, der Tengai und einer C.... und wo bleibt die 650 A? :grosseaugen:
Gruß Chef
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