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gibt es ein größeres Kettenrad für die KLR 600?

Verfasst: 10.12.2006, 19:09
von Jesus
Moin Leute, gibt es ein größeres Kettenrad für erschwingliche Preise?
Wollte meine Übersetzung ein bisschen verkürzen, ein Ritzel mit 14 Zähnen vorne ist zwar schon was, aber die Abnutzung ist ja erheblich.
Das Originale ist ja 43, was gibt es denn noch für größen?
...wenn mir mal einer helfen kann...

Verfasst: 10.12.2006, 19:34
von P-Freak
also ich habe bei polo für die 650 iger verschieden bekommen.. habe jetzt ein 44 druaf (hatte orginal 42...) und ich glaube 45 46 hatten die auch noch da

Verfasst: 13.12.2006, 19:06
von Jesus
Tja..... du hast es gut, bei der 600ter gibs tatsächlich nur eine Größe,
das Kettenrad ist nicht baugleich mit der 650ziger, da es gekröpft ist, schade, denn meines Erachtens ist sie ein bißchen zu lang übersetzt.
Trotzdem danke für die Auskunft.

Verfasst: 13.12.2006, 19:09
von P-Freak
passt denn das hinterrad von der klr 650 rein?? habe hier noch einen satz rumliegen...

Verfasst: 13.12.2006, 19:19
von Jesus
Das weiß ich nicht... weiß zumindest, das die Zähne ca. 8mm nach außen versetzt sind bzw gekröpft. und vom durchmesser der bohrungen bzw lochabstand usw hab ich echt kein vergleich. irgendwo hab ich mal was von 140mm durchmesser der bohrungen gelesen.
denke, das das kettenrad von der 650ziger plan ist.

Verfasst: 13.12.2006, 20:16
von P-Freak
ja das ist plan

Verfasst: 13.12.2006, 21:56
von Kartman
suche dir eine firma die lasern können. dann kannst du dir welche machen lassen, so wie du es willst

Verfasst: 14.12.2006, 21:03
von Jesus
Na da zahlste dich ja tot und dusselig, denke ich. na dann muss ich wohl auf die minimale Untersetzung gehen, ich kann vorne statt ein 15ner ein 14ner draufpacken. Mal sehen, was das bringt.

Verfasst: 14.12.2006, 21:08
von P-Freak
das sind immerhin 3 zähne hinten ( 1zahn vorne = 3 zähne hinten) nur schön den schwingenschleifschutz im auge behalten

Verfasst: 16.12.2006, 14:51
von Jesus
Ja das hab ich schon mal gehört, dann stimmt das also doch, dann ist die Übersetzung ja genauso wie 15/46.
Das mit den Schwingenschleifschutz ist auch ein guter Tipp.
Ach ja, es ist Wochenende :lol: