Hier gibt es noch ein link, wo und wie man eine kürzere Übersetzung einbaut.
Ich fand es ziemlich hilfreich...
http://www.stupidedia.org/stupi/Motorra ... ki_KLR_600
gibt es ein größeres Kettenrad für die KLR 600?
also bei mir war vorne nen 13er drauf...
hat nen netten anzug, aber viel schneller wie 120 fährt die allerdings damit auch nicht
mit rückenwind bergab vielleicht auch nen bisschen mehr wie 130.... will ich ihe aber nicht unbedingt antun... denn dann kann ich zugucken wie die temperatur steigt und schön anhören tut sich das auch nicht...
hat nen netten anzug, aber viel schneller wie 120 fährt die allerdings damit auch nicht
mit rückenwind bergab vielleicht auch nen bisschen mehr wie 130.... will ich ihe aber nicht unbedingt antun... denn dann kann ich zugucken wie die temperatur steigt und schön anhören tut sich das auch nicht...
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dann ist bei dir aber irgendwas faul an deiner übersetzung... weil im normal fall kommt die kiste mit der orginalübersetzung nichtmal auf nenndrehzahl (die drehzahl wo der motor am meisten power hat) im 5. Gang!!! dann musst du ja irgendwo schon was an der übersetzung geändert haben (oder der vorbesitzer..)
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krass.. hmm dann denke ich ist was an deinem motor gemacht worden (wenn du nichts gemacht hast) weil das ist sehr selten das mit der orginal übersetzung die endgeschwindigkeit so hoch liegt.. ( das kettenrad wird von der klx oder so sein.. die C hat orginal 42 Zähne) meine ist mit allem orginal ca 140-150 gerannt brauchte aber ewig bis dahin.. meine veränderungen sind ja bekannt mit dem 46 zähnen die ich drauf habe komme ich so auf ca 160-170 aber das nutze ich wie gesagt kaum aus...