Seite 1 von 1

Enduro-Fußrasten

Verfasst: 08.01.2015, 17:26
von frl.borabora
Moin Menschen!

Da ich mit Klein-KLRchen auch mal über Stock und Stein will, habe ich
uns einen Satz Enduro-Fußrasten gegönnt und nun feststellen müssen,
dass die Serien-Federn nicht mit den Louis-Allerweltsrasten harmonieren.

Hat jemand was ähnliches verbaut und kann mir einen Tipp geben,
welche Federn passen?

Der Dank von KLRchen und mir sei euch gewiss!!!

Viele Grüße
ThomasH

Verfasst: 04.02.2015, 19:21
von lange-koeln
Wie man da ne passende Feder findet weiß ich nicht.

Ich hab an meiner KLX solche: ebay Nr. 221303758791 verbaut und die Dinger sind echt prima. Vielleicht gibts sowas für Deine auch oder vielleicht passen auch die der KLX?

Verfasst: 15.02.2015, 09:51
von caro117
Hallo,
habe ebenfalls China-Rasten (XR50) angebaut. Mit Husqvarna Federn auf 2 Umdrehungen abgewickelt.
http://www.enduro-versand.com/shop/Arma ... en/101511/

Bild
Bild

Verfasst: 26.03.2016, 13:27
von trailrider
Danke für den Tipp mit der Feder (Link) hab ich schon länger was passendes gesucht.

Verfasst: 02.05.2017, 16:04
von Kahler Herr 250
Hallo und guten Tag,

bin neu hier :)

Hat vielleicht jemand genauere Infos zu Fußrasten, die an die KLR 250 passen?
Gibt es etwas weiter verbreitete Motorräder, deren Rasten ohne Trickserei direkt montierbar sind?