Seite 1 von 1

Guten Tach!

Verfasst: 12.12.2006, 16:22
von Jessica
Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz als neu im Forum vorstellen... habe mir eine KLR 250 bei ebay ersteigert, da ich gerne mal ins Gelände gehen würde, aber die hohen Ersatzteilkosten für neue Verkleidungsteile für meine BMW bei potentiellen ( besser: sicheren ) Umfallern scheue.
Leider läuft sie noch nicht so recht... das ist auch der Grund für die Forumsmitgliedschaft;-) Hoffe, von euren Erfahrungswerten profitieren zu können.
Werde also demnächst mal öfter im Technikteil zu lesen sein.

Gruß
Jessi

Verfasst: 12.12.2006, 16:50
von Kartman
willkommen.....

eine 250er ist für das harte gelände eh die beste wahl

Verfasst: 12.12.2006, 19:30
von willik
Auch von mir ein herzliches Hallo

Dann wird der KLR250er Bereich hier im Forum mal was abbekommen :)
Ist bis dato ja wenig los.

WilliK

Verfasst: 12.12.2006, 20:54
von Matthes
Und natürlich auch von mir ein Willkommensgruß.

Verfasst: 12.12.2006, 21:38
von P-Freak
auch von mir herzlich willkommen.. suche sowas auch noch fürs gelände.... :lol:

Verfasst: 12.12.2006, 22:27
von Kartman
ist gerade eine 250er klx in ebay drinnen. sieht nicht so toll aus. der krümmer ist schlimm gebrutzelt. dafür wird die aber bestimmt günstig weggehen, und im gelände ist sowas eh egal

Verfasst: 13.12.2006, 19:24
von Jesus
Herzlich willkommen im Forum wünscht dir Jesus....

Verfasst: 14.12.2006, 07:14
von jpk
ein herzliches willkommen aus der schweiz.

Verfasst: 18.12.2006, 10:45
von crissi
Hallo Jessi,

auch ein herzliches Willkommen


crissi