Kettenschutz/Gleitschiene

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Benutzeravatar
SAMAEL
Regelmäßig da
Beiträge: 135
Registriert: 20.12.2014, 16:14
Hat sich bedankt: 5 Mal

Kettenschutz/Gleitschiene

Beitrag von SAMAEL »

Hallo,

ich suche das o. g. Teil. Ich weiß nicht genau ob die Bezeichnung so in Ordnung ist, jedenfalls ist es das Teil , welches einmal oben und unten die Schwinge schützt, damit die Kette sie nicht beschädigt.

Ich habe das zwar schon mal bei EBAY gesehen doch finde ich 92 € ein bisschen heftig.


Evtl. hat ja jemand sowas noch rumliegen. Das alte kann ich notdürftig mit Kabelbindern reparieren.

Im voraus vielen Dank !

Viele Grüße

Andreas
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
SAMAEL
Regelmäßig da
Beiträge: 135
Registriert: 20.12.2014, 16:14
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von SAMAEL »

Genau !!!
Benutzeravatar
SAMAEL
Regelmäßig da
Beiträge: 135
Registriert: 20.12.2014, 16:14
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von SAMAEL »

Falls jemand so ein Teil noch hat ..........Bitte melden ;-)
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Willst ja wohl nicht aller ernstes ein gebrauchtes Teil einbauen?

Kostet beim Kawahändler um 50 Euro, auf jeden Fall günstiger als bei den Holländern.

Oder solls nur für ein paar Runden halten?
Bedenke, das ein gebrauchter Schwingenschutz mind. 10 Jahre aufm Buckel hat. Ausser, es passen auch welche von neuen Modellen.

Merke auf:

Spare nie am falschen Ende.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Nur als Hinweis. Weiß nicht, wie weit dieses Projekt ist und wie lange es noch dauern wird:
http://klr650.de/viewtopic.php?t=6032
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Antworten