Freilauf bewegt sich nicht

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Dacido
Öfters da
Beiträge: 56
Registriert: 29.04.2009, 14:58

Freilauf bewegt sich nicht

Beitrag von Dacido »

Hallo Leute, weiß jemand wie das is? Wenn der Freilauf incl. Lager auf dem Polrad sitzt, dann muß er sich doch in eine Richtung drehen und in die andere sperren. Bei mir sperrt das komischer Weise jetzt in beide Richtungen, wenn ich das zusammen stecke. Sieht aber alles total unverschlissen aus. Wenn ich das Lager nur in den Freilauf schiebe, dreht es sich einwandfrei, genauso wenn ich es in die Lagerführung schiebe, aber wenn ich alles zusammen stecke, dann bewegt sich nichts, als wäre das Lager zu groß.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

fehlt vieleicht die anlaufscheibe zwischen freilauf und polrad?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten