Seite 1 von 1

Weihnachten!

Verfasst: 19.12.2006, 11:42
von Jessica
:D Hallo zusammen,

ich wünsche euch schöne Feiertage, nen guten Rutsch und immer ne Handbreit Schotter unterm Pneu;-)

Weihnachtliche Grüße von Jessi


P.S.: Und nicht vergessen Eurosport einzuschalten... bald ist es wieder soweit... Dakarfieber![/img]

Verfasst: 19.12.2006, 13:40
von geronimo
Hallo Jessica,

dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls schöne weihnachten und einen guten rutsch.

das mit der „handbreit schotter unterm pneu“ aber nur wenn es auch erwünscht ist, versteht sich ja von selbst.



schöne grüsse
jürgen

zum dakarfieber: wenn schon nicht selber fahren, dann wenigstens selber schauen

Verfasst: 23.12.2006, 17:08
von P-Freak
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und das keiner ausrutscht beim ins neue Jahr schliddern... :lol:

Verfasst: 23.12.2006, 21:22
von Chef
Auch von mir:

frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.


@p-Freak:
... und wenn da einer schliddern sollte - dann flicken wir ihn halt wieder zusammen.... :wink:


Gruß Chef

Verfasst: 24.12.2006, 10:41
von Jesus
Ja ich wünsche auch froheste Weihnachten, und das mit den schlittern kann ja mal passieren, aber lasst euch heil, damit wa das forum nicht verkleinern tun...
ach ja lasst euch gut beschenken