Aufkleber KLR

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Schwia
Öfters da
Beiträge: 29
Registriert: 17.11.2013, 15:11
Wohnort: Rösrath

Aufkleber KLR

Beitrag von Schwia »

Hallo Leute!

Nach längerer Abstinenz ( Krankheit! ) bin ich mal wieder im Forum unterwegs.
Hoffe hier bei euch ist alles gut und vor allem gesund.

Ich hatte jedenfalls mit dem Gedanken gespielt, meine Schwarz- Rote A in ein schönes Weiss- Blau zu ändern.

Da ich ja fast alles in doppelter Ausführung habe, wollte ich eventuell PlastiDip nehmen und die anderen Teile original belassen, um die jederzeit wieder umändern zu können.

Ein Angebot über 300€ für alles Teile liegt vor.

Teuer? Keine Ahnung, weiß nicht wie sonst die Preise sind.

So, jetzt zum Thema.

Meine Holde ist ja Dipl. Designerin, die ich mal damit beauftragt habe einiges an Aufkleber nachzubauen.
Z.B. den " uni- trak ", dann das " Kawasaki "mit den zwei oder drei Farben am Tank. Genau weiß ich es noch nicht. Und zuguter Letzt, das " dohc4valve "!

Hat jemamd von euch die genaue, damalige Farbbezeichnung?
Es gibt ja dutzend Rottöne zb.

Wollte die schon ziemlich original haben. Oder gab es das Uni-trak in mehreren Farben?

Sofern dann jemand Interesse hat, kann ich gerne mehrere oder auf Anfrage fertigen lassen.
Preise werde ich ja dann bald wissen.

So, freue mich schon von euch zu lesen!

Grüßle, der Timo
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak ersetzt!
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Moin aus Hamburg,

wir haben unsere Aufkleber hier bestellt: http://www.ebay.de/usr/aragunde123

War der komplette Satz für ca. 80€. Top Qualität, und ich mache ungern Werbung. Ich brauchte nur sagen welchen Satz ich benötige (hab ein Bild gesendet) und den passenden Satz bekommen. Die haben alle original Designs und alle Farben.

Schriftwechsel in English, der Verkäufer sitzt in Argentinien.
Jeder Tag könnte der letzte sein.
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Ich habe mir welche in Italien bestellt:
http://www.ebay.it/itm/KAWASAKI-KLR-600 ... 2c993730cd
Und diese dann nach meinen Wünshen anfertigen lassen.
Bild
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Lieferzeit aus Italia?

Wie bei den Dämpfern (bei mir 7 Wochen)?

Optisch gut!

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

5 Werktage :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

Hallo Leute!
Wollte auch noch mal etwas zu den Aufklebern sagen, da ich für meine neue, demnächst wohl hoffentlich endlich mal per Spedition eintreffende KLR auch den einen oder anderen Sticker benötige:
HH-KLR600A hat einen Link eingefügt, bei welchem der Verkäufer derzeit keine Aufkleber für die älteren Modelle anbietet.
Den Link von j.weber finde ich eigentlich bestens, auch für den Preis, aber bei genauerem Hinsehen stellen sich Fragen:
Der uni-trak Kleber auf der Schwinge ist im Vergleich zum Original viel zu klein.
Die Schrift des DOHC4-Valve Klebers auf dem Schutzblech sollte eigentlich "gebogen" auf diesem verlaufen, ist aber meiner Meinung nach etwas plump geradelinig ausgefallen.
Dummerweise handelt es sich genau um die Aufkleber, welche ich für meine bräuchte. Ich stelle mal einen Link zu einer originalen alten KLR ein (leider nicht meine) und bitte mal Schwingen- und Schutzblechsticker mit denen der Rot- schwarzen von Herrn Weber zu vergleichen.
[/url]http://250kb.de/aLNxnJI[url]
[/url]http://250kb.de/44CbdaX[url]
Gruß S.[/url]
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

Mann, ich bin wieder zu blöde, könnte mal jemand den Link zu den Bildern verlinken?
Gruß S.
Benutzeravatar
Henning
Öfters da
Beiträge: 83
Registriert: 29.06.2014, 20:07
Wohnort: 48429 Rheine

Beitrag von Henning »

http://250kb.de/aLNxnJI
http://250kb.de/44CbdaX

hattest die beiden url vertauscht, das mit dem "/" muss das hintere sein
Fahrzeuge:
-MZ ES 250/1 (Gespann)
-Vespa PK 50 XL2
-KL 650 B Tengai
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Bitte schön:

Bild

Bild

Du must einfach nur den ganzen Text der neben Thumbnail (BBCode) steht markieren und hier hin kopieren. Der Text ist länger als das Feld.

Der kopierte Text z.B. sieht danach beim Eingeben hier so aus:

Code: Alles auswählen

[URL=http://250kb.de/44CbdaX][IMG]http://250kb.de/u/150421/j/t/zhIxt3OqduYF.gif[/IMG][/URL]
Die geben die [Steuercodes] gleich mit an.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

Ich glaub, ich habs kapiert, danke für die Erklärung.
Antworten