Distanzhülsen Hinterrachse

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
CML
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2015, 18:31

Distanzhülsen Hinterrachse

Beitrag von CML »

Hallo miteinander,

habe in einer Werkstatt neue Reifen aufziehen lassen und zur Sicherheit habe ich auf den Felgen die Distanzhülsen draufgelassen damit alle Lager sauber bleiben.

Nun glaube ich, dass die Werkstatt meine Distanzhülsen verloren oder vertauscht hat, weil an der Hinterrachse nun ein große Distanzhülse fehlt.

Kann mir jemand ein Foto oder sagen wo genau welche Distanzhülse in welcher Reihenfolge hinkommt?

Aus den Explosionszeichnungen werde ich leider auch nicht schlau, ein Bild wäre da schon hilfreicher.

Im Vorraus schon danke für euere Hilfe!
Grüße
CML
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Sieht man doch auf der Explosionszeichnung wunderbar:

92143B links (vor dem Kettenradträger), 92143A (die größere) rechts (vor der Bremsscheibe):

Bild


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten