Motorradfahrer gegen Streckensperrung

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Motorradfahrer gegen Streckensperrung

Beitrag von KLR650Tengai »

Motorradfahrer gegen Streckensperrung

Da immer mehr schöne Strecken für Motorräder gesperrt weden,
bin ich dafür dagegen was zu tun!!

So ziemlich jeder von uns ist Motorradfahrer und kennt andere Motorradfahrer!!
Diese wiederum kennen andere Motorradfahrer und diese kennen wiederum andere Motorradfahrer usw... !!

Es geht um folgendes:
Keine Sperrung der B500 - Schwarzwaldhochstraße - für Motorradfahrer
siehe: https://www.openpetition.de/petition/on ... rradfahrer

Mobilisiert alles und lasst uns mal nen Statement setzen, sonst dürfen wir irgendwann mal nur noch auf speziellen Strecken fahren!!

Wenn genügend Einspruch erheben bewirkts auch was!!
Jede Stimme zählt also!!!

Grünen Gruß

P.S: : Ebenso Interessant:

https://www.openpetition.de/petition/on ... ens-edathy

und

https://www.openpetition.de/petition/on ... erttemberg
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Nörgel-Max
Regelmäßig da
Beiträge: 171
Registriert: 29.03.2013, 17:11
Wohnort: Bochum

Beitrag von Nörgel-Max »

...sinvoll wäre es auch mal etwas gegen die bekloppten Motorradfahrer zu machen, die dafür verantwortlich sind...diese Strecken werden ja nicht einfach so ohne Grund gesperrt. Der Motorrad-Tourismus nimmt zu und die aus dem östlichen Europa kommen in scharen ohne DB-Killer im Auspuff und fahren wie die bekloppten Wandalen, an den Motorradtreffs fahren die einheimischen Bekloppten Rennen und fahren sich kaputt...Die Anwohner haben einfach irgendwann mal die Schnauze voll und unternehmen etwas gegen diese Belästigungen...ganz ehrlich, ich kann sie verstehen obwohl ich mit Leib und Seele Motorradfahrer bin.
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1512
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Hier fehlt ganz klar der "danke"-Knopf. Ich wohne selbst in Hörweite der Anfahrstrecke eines Motorradtreffs. Es ist absolut unglaublich, wieviele Vollspacken mit ihren Plastikschüsseln, Supermotos und Choppern (die gerne auch ohne Helm) hier in der geschlossenen Ortschaft die Welle machen müssen. Ich würde selber Beschränkungen und Umwege in Kauf nehmen, um die Penner quitt zu werden!
Übrigens alle von hier, nicht aus Osteuropa...
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Servas.

Sehe ich wie Nörgel, ausnahmsweise. :lol:

Solange die Exekutive den Arsch nicht hochbekommt und gegen die Raser und Killer-Entfernen vorgeht, müssen sich die Anwohner wehren.

Kleine Gesetzesänderung wie in Italien und das Thema wäre schnell vom Tisch.

Fahren ohne DB-Killer: ABE erloschen, Maschine wird beschlagnahmt und es kostet 2000 bis 10.000 Euro. Je nach Grad der Umstände.

By the Way, wenn ICH sehe, wie sich die Deutschen HIER aufführen, also in Österreich, braucht keiner über andere herziehen.

Meistens sind die Deutschen Gradausfahrer, möglichst mit 200.
Aber wehe, es kommt ne Kurve..........oder gar eine Spitzkehre.

Dann ist Schieben angesagt.

Wurscht, ich versteh die Schwaben, bin selber einer und fuhr die SWHS sehr gerne, aber legal.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Antworten