Vergaser probleme

alles rund um den 250er Motor
Antworten
bame
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2015, 11:34

Vergaser probleme

Beitrag von bame »

Hallo ich habe mir eine kawasaki klr 250 D gekauft . Leider springt sie schwer an . Der Vorbeitzer wusste mnocht an was es liegtt Ultraschallreinigung . Mein Proplem ist das der Vorbesitzer die Schläuche vom Vergaser abgezogen hat und ich nicht weis welcher Schlauch wo hin führt . D.H. am unteren Anschluss ds Vergasers ist die Benzinleitung aber welcher schlauch gehört am oberen anschluss?
kann mir evtl. jemand ein bild senden oder mir sagen wo der obere Anschluss hin gehört.

gruss
markus
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Ich kenn' mich mit der 250er zwar nicht aus, aber normalerweise müsste da ein Entlüftungsschlauch drauf (geht nach unten, offen).


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
jd2012
Regelmäßig da
Beiträge: 111
Registriert: 22.09.2014, 17:13
Wohnort: Thüringen

Beitrag von jd2012 »

Hi, der obere Anschluss ist nur der Überlauf (bzw. die Entlüftung) des Vergasers. Der daran angeschlossene Schlauch führt hinter dem Motor entlang nach unten, und endet unterhalb des Federbeins.
Bild
Antworten