ölablaßschraube überdreht

alles rund um den 250er Motor
Antworten
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

ölablaßschraube überdreht

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, zum obigen Thema habe ich mich hier im Forum mal durchgelesen und bin an einem Beitrag von Gewindeeinsätzen der Fa. dm-muehl hängen geblieben. Das klingt so, als ob man ohne Neugewinde schneiden nur diese Einsätze( selbstschneidend ?) eindrehen muß und die ganze Chose ist wieder dicht :D . Das wäre super!! Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und bei der Fa. bestellt?
mit freundl. Grüssen Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
florian
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 14.06.2007, 12:14
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von florian »

Die Problematik bei der Geschichte ist das keine Späne in den Motor gelangen. Ich habe leider auch mal das Gewinde zu stark belastet. Danach habe ich mir beim Kawa Händler ein neues Gewinde einsetzen lassen. Muss mal auf der Rechnung nachsehen was da drauf steht.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

baehr-coil.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
florian
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 14.06.2007, 12:14
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von florian »

Bei mir wurde in der Werkstatt ein Heli-Coil eingebaut.
Antworten