...und noch an neuer Schwob!!!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
dakotarudi
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2015, 19:19
Wohnort: Heiningen

...und noch an neuer Schwob!!!

Beitrag von dakotarudi »

Hallo Leutz!

Mein Name ist Rüdiger, bin nun auch schon 50, fahre und schraube seit 1983 selbst!!
Hab schon alles gefahren was man sich so denken kann.
In meiner Garage stehen momentan 5 Motorräder. Davon sind 3 angemeldet. (Man(n) gönnt sich ja sonst nix).
Eine davon ist ein KLR650 Sumo-Umbau, den ich eigentlich im Auftrag verkaufen sollte.
Da aber der Motor frisch überholt wurde und so ruhig lief, fast wie ein Elektromotor, konnte ich es einfach nicht übers Herz bringen und kaufte sie selbst!!!
Farbtechnisch ist es völlig aus der Reihe! Kawagrün(Opel). Normalerweise "trag"(fahr) ich schwarz-matt.

Das müsste mal reichen fürs erste?
Die KLR beschreib ich auch noch aber in einer anderen Rubrik.

Grüsse aus dem Raum GP
Rudi
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hallo und willkommen, viel Spass hier und mit deiner KLR.

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Grüß Gottle, Rudi
Nicht, daß du das hier falsch verstanden hast: das Alter des Fahrers ist keine Voraussetzung, um hier mitspielen zu dürfen. Nur 'ne KLR, aber die hast du ja (und eigentlich nicht mal das unbedingt).
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und draußen mit der/den KLR.

Gruß aus dem Raum Amberg
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen!


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten