Kl600 r

alles rund um den 600er Motor
Antworten
KLRFIGHTER

Kl600 r

Beitrag von KLRFIGHTER »

Beim starten mit dem e startet kracht es bitterlich ,als wenn die Zahnräder durchgehen ,neuer Anlasser hat nicht geholfen ,kann nur anklicken ,was ist das ...?
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

1. Wer bist du? Wo bist du?
2. KLR600R gibt es nicht.
3. Falsches Unterforum.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

vermutlich anlasserfreilauf defekt.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Pinsel
KLR süchtig
Beiträge: 427
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pinsel »

Dieses krachen!?

Krachen kann sehr viel sein ^^
Ein sehr unangenehmes Geräusch hatte ich weil die Batterie leergesaugt war und zu wenig Power in die Batterie floss.. dann fängt der Anlasser komisch an zu rasseln aber macht keinen Rucker!

Allerdings reicht die minimal vorhandene Power gerade noch um den Kickstarter erfolgreich zu betätigen

Evtl ist deine Batterie platt?
(Erstmal die banalen Möglichkeiten ausmerzen) :o
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
Antworten