Seite 1 von 6

Verfasst: 12.05.2015, 21:09
von j.weber
Moin Moin
Es ist mal wieder so weit, genauer Termin wird demnächst bekannt gegeben 8)

Verfasst: 13.05.2015, 15:21
von Kielius
Moin Jörg,
falls meine Tengai bis dahin wieder laufen sollte, komme ich selbstverständlich vorbei.
Das Auto ist nach wie vor abgemeldet und steht VOR der Garage... da hat nur die Tengai Unterkunft!

LG
Wolle 8)

Verfasst: 13.05.2015, 19:40
von Erbeck
Hallo
würde auch gern vorbei kommen.
Gruß Torsten

Verfasst: 13.05.2015, 20:02
von Prototyp
Wenn du den Grill anschmeißt komm ich auch noch 8)

Verfasst: 13.05.2015, 21:47
von j.weber
So, wie währe denn der 30.05.2015 ab 10 Uhr ????
Dann können wir ja gemeinsam das Doo bei DiGGa in seine C implantieren, oder Pascal 8)
Ich stelle den Grill und die Getränke. Es gibt aber nur Wurscht.
Wenn noch jemand etwas hilfe bei seiner Klr braucht, kann er ja gerne mal rum kommen

@ DiGGa, der Termin steht jetzt :D
@ Wolle, du wirst dann wieder zum Grillen abkommandiert

Verfasst: 13.05.2015, 22:44
von jo-sommer
Schiet... der Umweg ist zu weit.
Bin am 30. auf'm Weg nach England, wären runde 500 extra.

Viel Schbass beim Schrauben/Grillen....

Gruß Jo

Verfasst: 13.05.2015, 23:49
von DiGGa
Na das hört sich doch prima an! Ich würde wohl gut ausgerüstet mit Doo und paar Dichtungen aufschlagen :D

Da ich natürlich nicht weis wie die letzten Tech-Days verlaufen, bedarf es einer kleinen "Einweisung".

Wer bringt was mit :?:

Verfasst: 14.05.2015, 07:29
von j.weber
Bring die Ersatzteile mit, den Rest stelle ich :D

Verfasst: 14.05.2015, 07:30
von j.weber
jo-sommer hat geschrieben:Schiet... der Umweg ist zu weit.
Bin am 30. auf'm Weg nach England, wären runde 500 extra.

Viel Schbass beim Schrauben/Grillen....

Gruß Jo
Hey Jo, was willst du auf der Insel :gruebel:

Verfasst: 14.05.2015, 11:47
von jo-sommer
@Jörg: gehe meinen Sohn besuchen, der ist seit nem dreiviertel Jahr da drüben.

Außerdem hat der Süden und Cornwall einige schöne Strecken....mal sehen, vielleicht reichts auch noch für ne Runde durch Wales.

Gruß Jo