Noch mehr Neue....

Smalltalk
Antworten
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Noch mehr Neue....

Beitrag von luna_4878 »

Hallo,

wir sind gestern abend auf der Suche nach Hilfe, hier auf Euer Forum gestoßen.

Wir, dass sind mein Mann Christian und ich, Sabine.
Wie schon im anderen Topic beschrieben, haben wir uns am Wochenende einen Kawasaki KLR 600 A zugelegt, mit der wir leider ein kleines oder vielleicht auch größeres Problem haben.

Wir kommen aus der schönen Kulturhauptstadt Essen. Neben der KLR 600 nennen wir noch einen Honda CR 500, zwei Yamaha R1 und eine Simson S50 (ratet mal, welche davon wohl ich fahre :roll: ;)).
Tja, ich glaube, sonst gibt es erst mal nicht viel zu erzählen. Ihr könnt ja fragen, wenn ihr noch was wissen möchtet :) 8)
Benutzeravatar
specht
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2005, 21:24
Wohnort: Höllrich / Unterfranken

Beitrag von specht »

ja da wünsch ich doch gleich mal ein herzliches willkommen hier
hast ja ziemliche auswahl an bikes aber ich hoff` das die kawa bald der liebling wird :-)

gruss specht
gruß specht

Der spezialist rund ums Zweirad:
http://www.woembi.de

Du bist gerne in Werkstätten? Du trinkst gerne Kaffee?

...dann kauf dir eine KTM und werd glücklich!!!
Antworten