Enduro-Boom??? Gebrauchtpreise extrem hoch
- Suntzun
- Foreninventar
- Beiträge: 4204
- Registriert: 01.05.2010, 23:51
- Wohnort: U L M
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
@Kluntje...
Wofür willst Du denn das Möp? Wenn Du schreibst eine 350er DZ fürs Gelände...eine KLR 650 C ist zwar schön, aber fürs Gelände schon um ein paar Kilos zu schwer. Wobei....Aurich...was soll da außer Dammauffahrten schon an Gelände mit Höhenmeter geben?
Ich hoffe Du findest ein schickes Teil...jedenfalls kann Dir hier dann bei Fragen geholfen werden...
Wofür willst Du denn das Möp? Wenn Du schreibst eine 350er DZ fürs Gelände...eine KLR 650 C ist zwar schön, aber fürs Gelände schon um ein paar Kilos zu schwer. Wobei....Aurich...was soll da außer Dammauffahrten schon an Gelände mit Höhenmeter geben?
Ich hoffe Du findest ein schickes Teil...jedenfalls kann Dir hier dann bei Fragen geholfen werden...
Ehemaliger Tengaifahrer...
- Suntzun
- Foreninventar
- Beiträge: 4204
- Registriert: 01.05.2010, 23:51
- Wohnort: U L M
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Kommt drauf an...75 km von mir weg...Kluntje hat geschrieben:Diese KLR könnte nen Schnäppchen sein,steht aber am Arsch der Welt
Sieht auch einigermassen gepflegt aus.[/url]
Ehemaliger Tengaifahrer...
Wollte eigendlich ab und zu mit der Kiste ma ne Kiesgrube unsicher machen,aber mittlerweile hab ich meine Ansprüche bissle angepasst auf das Angebot + NachfrageSuntzun hat geschrieben:@Kluntje...
Wofür willst Du denn das Möp? Wenn Du schreibst eine 350er DZ fürs Gelände...eine KLR 650 C ist zwar schön, aber fürs Gelände schon um ein paar Kilos zu schwer. Wobei....Aurich...was soll da außer Dammauffahrten schon an Gelände mit Höhenmeter geben?
Ich hoffe Du findest ein schickes Teil...jedenfalls kann Dir hier dann bei Fragen geholfen werden...
Da die DR350 anscheinend nicht so angenehm für die Strecke sein soll,hab ich mich mehr auf KLR;XT und DR konzentriert.Dabei sind die Preise für die KLR noch akzeptabel im Gegensatz zur XT zb.
Und das KLR Forum gefällt mir bis jetzt noch am besten
Was ist denn mit der KLX? Ist die auch alltagstauglich?
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
Ich hasse es,wenn ich nach links oder rechts lenke,aber das Cockpit geradeaus fährtSuntzun hat geschrieben:@Kluntje...warum keine Tengai? Wenn du zu einer A tendierst, ist ne Tengai nicht verkehrt. Den hohen Frontfender kann man meines Wissens nachrüsten...
Und von der Optik gefällt mir die Kiste einfach nicht,denn müsste ich alles umbauen auf KLR650 Style.
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!