Nigeria nach Dithmarschen mit der XR650L :D

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meier13
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Beitrag von meier13 »

Na Ja, aber so wie es aussieht, ist es doch nur der Kolben oder hat der Kopf auch was abbekommen?
Ansonsten hält sich doch alles in Grenzen. Nur schade, dass Du die Tour nicht zu Ende fahren konntest.

Gruß
Ulrich
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Kopf und Nockenwellen mit Kipphebeln sind in neuwertigem Zustand. Ich war sehr erstaunt.
Der Zylinder ist auch top, hat glücklicherweise so gar nichts abbekommen.

In zwei Wochen habe ich meine Domi wieder hier, dann wandert der Motor 1:1 über in die XR und ich fahre mal beim TÜV vor, damit ich die Zulassung noch in diesem Jahr hinkriege.
Die Domi ( RD02-640, Bj. '91) verkaufe ich dann in Teilen, sie wird nicht mehr gebraucht.

Bild[/img]
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
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meier13
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Beitrag von meier13 »

Aber hatte die XRL nicht mehr Dampf? Würde ich ja nicht gerne drauf verzichten.

Ansonsten melde Dich mal, wenn Du umgebaut hast. Ich könnte eventuell Domi Teile brauchen.

Gruß
Ulrich
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Doc
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Beitrag von Doc »

Nordlicht hat geschrieben:Kopf und Nockenwellen mit Kipphebeln sind in neuwertigem Zustand. Ich war sehr erstaunt.
Der Zylinder ist auch top, hat glücklicherweise so gar nichts abbekommen.

In zwei Wochen habe ich meine Domi wieder hier, dann wandert der Motor 1:1 über in die XR und ich fahre mal beim TÜV vor, damit ich die Zulassung noch in diesem Jahr hinkriege.
Die Domi ( RD02-640, Bj. '91) verkaufe ich dann in Teilen, sie wird nicht mehr gebraucht.

Bild[/img]
Interessanter Tank, was magst Du denn dafür haben wollen?
Ist ein froßer Kunststofftank oder? Hab nen Kumpel der wohl sowas sucht.

Gruß
Doc
Übrigens...
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

hätte interesse an der nummernschildhalterung wenn nicht zu viele löcher drin sind.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Der TÜV lässt mir das Möpp mit dem Domi-Motor nicht zu, obwohl der identisch ist.
Falsche Motorkennung, RD02 statt RD06.

Also den Domimotor wieder rausgerissen, 8 Wochen auf die Zylinder und Kopf Instandsetzung vom Otto gewartet :evil: und den Motor mit einem Wössner in Heimarbeit neu aufgebaut. Dabei gleich den kürzeren 2. und den längeren 5. Gang der Domi mit reingeklötert.

Gestern den Motor eingesetzt und heute, 22.03.2016 der erste Start.

SIE LEBT.
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meier13
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Beitrag von meier13 »

Toll! Gratuliere.

Hattest Du mal wegen des Motortausches bei Honda nachgefragt?
Beim Auto ist so was normalerweise kein Problem.

Gruß
Ulrich
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Heißen Glühstrumpf!

Trotz dem ganzen Knaddel mit den Graukitteln is es doch schön wenn sone Kiste wieder Töne von sich gibt, ne?

:top: :top: :top:

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Nach dem ersten Hitzezyklus heute morgen, ca. 10 min im Leerlauf warmlaufen und dann abkühlen lassen, eben den ersten 10km run gemacht. Aufwärmen und dann 1/4 Gas Sprints bis max. 4000 und dann Motorbremse nach 3. und 2.


Scheiße, geht die gut.Sie lupft trotz originaler Übersetzung, 15/45, das Rad. :D
Soviel Umpff war da vorher nicht drin.

Ich glaub' , es wird Zeit für den 685er in der KLR...
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meier13
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Beitrag von meier13 »

Super!
Das glaube ich. Ich hatte mit meiner Tochter mal eine Xl600 überholt und die hatte dann auch richtig Druck.

Viel Spaß.
Gruß
Ulrich
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