KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie funktioniert das mit "Avatar"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kawalex
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 11:08    Titel: Wie funktioniert das mit "Avatar" Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollte zu meiner Signatur einfach mal ein Bild meiner KLR stellen - seinbar bin ich aber zu blöd dafür, es gelingt mir einfach nicht.

Habe das Bild auch vorher auf die angegebene Pixelgrösse und 6KB geschrumpft und als .jpg gespeichert. In der Zeile Avatar von deinem Computer hochladen bzw. rechts daneben mit durchsuchen hat noch alles geklappt. Dann stehe ich aber an. Was mus ich weiter tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hintermos
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

so gings mir auch bin dann auf 5kb runter und siehe da das foto war drin
grüssle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kawalex
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank! nun hat es geklappt: muss mich nur noch mal mit der Qualität des Bildes noch mal etwas spielen oder überhaupt ein paar neue machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de