KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marving vs. LeoVince X3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Motorradfragen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2345
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 18:57    Titel: Marving vs. LeoVince X3 Antworten mit Zitat

Habe den Marving gegen den Leo getauscht und heute dann endlich mal den Test gemacht.

Mit dem Marving war bei 144km/h (GPS) Ende.
Der Leo bringt es windbereinigt auf 153km/h.

Der Motor zieht im 4. Gang mit 16er Ritzel von 2700rpm an ohne Ruckeln sauber raus, im 5. geht's bis über 6000, das war mit dem M. nicht drin.

Problem: Er will mir den Heckfender ankokeln... Mit den Augen rollen
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4481
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Oval?...Federn richtig eingehängt (mit Zug nach aussen?)
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...98 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6723
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag' ja der Marving nimmt Leistung...
Zumindest an der A.
Komischerweise konnten das Tengaifahrer teilweise nicht bestätigen.
Ob man's an einer C überhaupt merkt nix weiss


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2165
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dann fahren wir das mal aufm Treffen aus.....
Heizer hat ja nen Marving an seiner C, und ich, egal mit welcher C ich da auftauche, habe ja an beiden den Leo dran.... cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SFA-KLR
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 537
Wohnort: Soltau

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heizer hat nen Marving an seiner GELECKTEN C und kann sich über mangelnde Leistung nicht beklagen

Nicht übel nehmen, aber dein Mopped ist immer sowas von beneidenswert sauber.........

Gruß SFA

Wössner, Z750 Topf angepasst mit LASER Zwischenstück und die A findet alle verloren Pferde wieder cool biggrin cool
_________________
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heizer
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 861
Wohnort: Halle/Saale

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ SFA- kleine Kinderhände kommen in jede Lücke mit nem Lappen.

Paule freut sich , wenn er putzen darf unter Anleitung und Stuhl mit Bier vom Papa.

Der Marving nimmt ein wenig Endgeschwindigkeit gegenüber dem Original.
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6723
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Heizer hat Folgendes geschrieben:
...Paule freut sich , wenn er putzen darf unter Anleitung und Stuhl mit Bier vom Papa...


eek
Du füllst deinen Kleinen ab, damit er dir das Mopped putzt? respekt


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizer
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 861
Wohnort: Halle/Saale

BeitragVerfasst am: 07.08.2015, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , mit Fassbrause biggrin

Sicher hätte der gerne Bier. evil
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicK_Klr
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 26
Wohnort: Schwerte

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmpf... also ich hab auch nen Marving an meiner C dran und bin Laut Tacho 1mm über 160 gekommen lol

Hab leider kein GPS-Geschwindigkeitsmessgerät biggrin dran.
Ist denn so viel unterschied zwischen Tacho und GPS?
Dachte eig immer das bleibt so im 5 km/h bereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2345
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 08.08.2015, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sind so 8 bis 12km/h... evil
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fritten
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier eigentlich schon jemand mal die GPR oder dier Arrow Auspüffe so getestet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Motorradfragen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de