Seite 1 von 1

Federspannung KL 650 A

Verfasst: 29.01.2007, 14:17
von -Kawa-
Bild

Was meint ihr? So okay, oder besser ein bisschen Straffer ?

Mfg

Verfasst: 29.01.2007, 18:06
von P-Freak
kommt drauf an wie schwer du bist und wo du fährst .. ich hab zwar die C aber ich fahre sie fast nur auf der straße und da hab ich voll vorgespannt und höhergelegt... und das passt dann.. weil die federelemente bei japanern meist nicht wirklich gut sind...

Verfasst: 29.01.2007, 18:33
von Roadrunner
Ich habe bei meiner Tengai die Feder max. vorgespannt (5) da diese ja relativ weich ist. Somit setzen in der Kurve wenigstens nicht ständig die Fußrasten auf .

Verfasst: 29.01.2007, 18:48
von -Kawa-
Ich bin nicht unbedingt der leichteste :D

Fahre sie auch zu 90% nur auf der Strasse, von daher ruhig auf max Vorspann stellen ?

Mfg

Verfasst: 29.01.2007, 20:26
von P-Freak
ja würde ich auf jeden fall machen

Verfasst: 29.01.2007, 20:47
von -Kawa-
Danke

Verfasst: 15.03.2007, 15:32
von Andree
Hallo,
ich hatte eigentlich die Erfahrung gemacht, das mit zu hart eingestellter Feder hinten, die Mühle extrem pendelanfällig war.
Ich hatte die Feder immer wie folgt eingestellt:
Solo (95kg) auf Stufe 2 reicht eigentlich auch fürs Gelände maximal Stufe 3
Beladen mit Sozia und Gepäck (ca 60 kg über dem zgG) auf Stufe 4 Gravel Road dann Stufe 5.

Gruss Andree

Verfasst: 15.03.2007, 20:39
von -Kawa-
Ich lass sie jetzt mal einfach auf 5. hatte da bisher auch keine Probs mit


Aber mal was anderes:

Auf den Gabelbeinen sind oben Ventile druff, was und wie kann man da was einstellen ?