KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Avatar Bilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peiner
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 55
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 19:27    Titel: Avatar Bilder Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte gerade meinem Avatar ein entsprechendes Bild von meiner KLR verpassen. Leider bin ich da aber irgendwie nicht weitergekommen, da das Bild nur 10kb groß sein darf. Ist das so gewollt? Weil ich bekomme keines meiner Bilder entsprechend komprimiert Geschockt

HILFE biggrin
_________________
Signatur wird noch gebastelt smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2796
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schick mir mal das gewünschte Bild smile
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peiner
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 55
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 11.08.2015, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich, aber ich glaube ich mache die Tage erstmal nen hübscheres Bild biggrin
_________________
Signatur wird noch gebastelt smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
machmalhell
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 116
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich suche einen freiwilligen , dem ich ein Foto auf´s Handy senden kann ,

der mir das auf Avatar Größe macht/bearbeitet...

mir dann wieder zurück schickt und ich es dann ""versuche"" einzusetzen..!!

Wenn natürlich ein Admin das gleich für mich einstellen könnte wäre natürlich noch besser.. biggrin

Ich sage sofort dabei , es brauch mir jetzt bitte keiner tipps geben oder gar erklären wollen wie "Ich das selber..." bin dagegen abgelehnt


"Ich kann es nicht" !!!! mach kaputt


Trotzdem danke daß ihr es versucht hättet..

Gruß Thomas
_________________
KLR 650 C
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
machmalhell
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 116
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Wie ihr alle sehen könnt , hat sich tatsächlich ein freiwilliger gemeldet !! Freu.. jump


Ich würde ihn ja jetzt gerne mal knuddel dafür... biggrin


Aber ich denke ein dickes danke tut´s bestimmt auch... gut respekt


Gruß Thomas
_________________
KLR 650 C
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin16
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2016, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admins,
ich habe auch das Problem das ich meine "Omi" nicht als Avatar hinbekomme cry . Habe alles versucht bin aber wahrscheinlich zu blöd. Könnte mir da jemand bitte behilflich sein indem ich ihn ein Bild zuschicke?
Vielen Dank und Grüße,
Martin
Nach oben
hamburgflieger
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 12.04.2016, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch das Problem und dann mein Bild BrummBrumm zugeschickt und er hat es dann schnell und sehr gut hier eingestellt. Irgendwie ist er aber wohl nicht so auf dem Damm, kannst ihn ja mal anmailen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin16
Gast





BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Super vielen Dank an KLR650Tengai top gut biggrin thumpup zustimm !!! Ohne ihn hätte ich das im Zeitalter der Terrabytes nie hinbekommen smile .
Grüße,
Martin
Nach oben
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2019
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war Montag und gestern afk (ab und an geh ich Moppedfaahn...), hab den Post daher eben erst gesehen.

Klappt aber mal wieder gut in unserer Solidargemeinschaft
biggrin
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de