Motor mit und ohne E-Starter
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Sooooo ich hab definitiv n Ölfresser.
5 Minuten nach kompletten Zusammenbau laufen gelassen. Beim Gas geben kommen nur so weiße Rauchschwaden raus... Ruck zuck steht mein Vorgarten unter Rauch....
Ist das noch mein restöl das massiv langsam verbrennt vom Kopf einpassen oder schleudert der mir Öl mit nach oben?
Neue abstreifringe hatte ich mit verbaut.
Ich glaub n Wössner muss her :/
5 Minuten nach kompletten Zusammenbau laufen gelassen. Beim Gas geben kommen nur so weiße Rauchschwaden raus... Ruck zuck steht mein Vorgarten unter Rauch....
Ist das noch mein restöl das massiv langsam verbrennt vom Kopf einpassen oder schleudert der mir Öl mit nach oben?
Neue abstreifringe hatte ich mit verbaut.
Ich glaub n Wössner muss her :/
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
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- Pinsel
- KLR süchtig
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Wie ist das Verhältnis vom kopfdurchmesser zum Laufschacht? Ich lese immer komische unrunde Maße beiden Wössner Köpfen.
1mm größer oder gar nur 0,5mm?
Original Bohrungs Durchmesser bei 96mm.
Klopf ich mir n Wössner rein mit 96,94mm muss ich auf jedenfalls hohen lassen. Aber auf?
1mm größer oder gar nur 0,5mm?
Original Bohrungs Durchmesser bei 96mm.
Klopf ich mir n Wössner rein mit 96,94mm muss ich auf jedenfalls hohen lassen. Aber auf?
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
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- Nordlicht
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Bohrung = 97mm
Kolben = 96,94mm
Spiel = 0,06mm
http://www.wossnerpistons.com/products/ ... okietest=1
Kolben = 96,94mm
Spiel = 0,06mm
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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Chef hat geschrieben:Da hat der Pinsel vermutlich den Minutenring falschrum montiert... kann das sein?
Gruß Chef
Auf die richtige Lage des Rings hab ich massiv geachtet.
Der passt zu 100%.
Ich schätz der Kopf is durch. Der ganze Motor macht mir seit Anfang an Probleme.. Mach ich na halt nochmal auf....
Wössner rein und a Ruh is!
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Ja dann... kanns ja eigentlich nur Kolben/Zylinder oder die Schaftdichtungen sein.Pinsel hat geschrieben:...Auf die richtige Lage des Rings hab ich massiv geachtet.
Der passt zu 100%...
- Wenn wir jetzt mal von einem Riss im Zylinder/Zylinderkopf absehen.
Wobei weißer Rauch ja eher auf verbrannte Kühlflüssigkeit hindeutet.
Wie sieht denn deine Kerze nach dem Test aus?
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- haschek
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Wer auf Bernd's Level schraubt, wird Wasser und Öl nicht mehr verwechseln.
So sieht das ganze bei mir aus:
Ist das vom Ausmaß in etwa vergleichbar? Das Gequalme tritt nur nach mehr als einer Woche Standzeit auf und hört bei warmem Motor auf. Fahrerfahrung und somit Kenntnisse über das Verhalten im Schiebebetrieb o.ä. muss ich erst noch sammeln...
So sieht das ganze bei mir aus:
Ist das vom Ausmaß in etwa vergleichbar? Das Gequalme tritt nur nach mehr als einer Woche Standzeit auf und hört bei warmem Motor auf. Fahrerfahrung und somit Kenntnisse über das Verhalten im Schiebebetrieb o.ä. muss ich erst noch sammeln...
Don't grow up, it's a trap!
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Besser hätte ich das nicht zeigen können.
Der selbe Qualm.
Mittlerweile weiß ich das der zylinderschacht leicht oval verzogen is.
Typischer KLR 600 Fehler.
Die pumpt pervers viel Öl mit nach oben. Bei 5 Minuten Laufzeit gehen ca. 100ml Öl drauf..
Wössner 96,94 wird wohl meine Lösung sein.
Der selbe Qualm.
Mittlerweile weiß ich das der zylinderschacht leicht oval verzogen is.
Typischer KLR 600 Fehler.
Die pumpt pervers viel Öl mit nach oben. Bei 5 Minuten Laufzeit gehen ca. 100ml Öl drauf..
Wössner 96,94 wird wohl meine Lösung sein.
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