Motor mit und ohne E-Starter
- Pinsel
- KLR süchtig
- Beiträge: 427
- Registriert: 17.04.2015, 10:35
- Wohnort: Neuengruen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Motor mit und ohne E-Starter
Servus Gemeinde,
Nun hab ich die letzten Fehler an meiner KLR endlich ausgebessert (dem Treffen sei Dank) und widme mich nun meinen nächsten 2 Projekten.
Projekt 1: KLR 600 mit E-Starter für meine Freundin
Projekt 2: KLR 600 ohne E-Starter zum Offroad schanzen
Nun gibt's da aber für mich etliche Probleme.
Der Motor mit E-Starter wurde zwar überholt aber die komplette Steuerkette is runter und ich hab sehr wenig Ahnung von der richtigen Stellung.
Am Motor ohne E-Starter hab ich mir die Lichtmaschinenseite abgeschraubt und sah ne sehr verschlammte Lichtmaschine.
DOOs sind bei beiden i.O. Aber trotzdem werd ich die vorsorglich tauschen.
Das Hauptproblem ist aber das der KACR am Motor mit E-Starterkomplett fehlt ...........
Anbei n paar Bilder und die Frage ob sich jemand von euch mal erbarmen könnte bei mir mal vorbeizuschauen
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924130.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924616.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924762.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924871.jpg
Nun hab ich die letzten Fehler an meiner KLR endlich ausgebessert (dem Treffen sei Dank) und widme mich nun meinen nächsten 2 Projekten.
Projekt 1: KLR 600 mit E-Starter für meine Freundin
Projekt 2: KLR 600 ohne E-Starter zum Offroad schanzen
Nun gibt's da aber für mich etliche Probleme.
Der Motor mit E-Starter wurde zwar überholt aber die komplette Steuerkette is runter und ich hab sehr wenig Ahnung von der richtigen Stellung.
Am Motor ohne E-Starter hab ich mir die Lichtmaschinenseite abgeschraubt und sah ne sehr verschlammte Lichtmaschine.
DOOs sind bei beiden i.O. Aber trotzdem werd ich die vorsorglich tauschen.
Das Hauptproblem ist aber das der KACR am Motor mit E-Starterkomplett fehlt ...........
Anbei n paar Bilder und die Frage ob sich jemand von euch mal erbarmen könnte bei mir mal vorbeizuschauen
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924130.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924616.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924762.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924871.jpg
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
- Pinsel
- KLR süchtig
- Beiträge: 427
- Registriert: 17.04.2015, 10:35
- Wohnort: Neuengruen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mein e starter Motor nimmt langsam Form an...
Leider fehlt mir ein Zahnrad...
Im eBay Link das linke Zahnrad... Der eBay Deal is aber von einer 650er... Sind die Zahnräder zur 600er baugleich?
klick mich
Leider fehlt mir ein Zahnrad...
Im eBay Link das linke Zahnrad... Der eBay Deal is aber von einer 650er... Sind die Zahnräder zur 600er baugleich?
klick mich
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2517
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
-www.partzilla.comPinsel hat geschrieben: Im eBay Link das linke Zahnrad... Der eBay Deal is aber von einer 650er... Sind die Zahnräder zur 600er baugleich?
- registrieren und einloggen
-shop by category
-oem parts
-kawasaki
-1985
-kl600b1
-starter motor clutch assy
- bild angucken, nummer merken
- auf nummer in rechter spalte klicken-
-teilenummer = 59051-1133
-runterscrollen
- sehen, daß das Teil in KLR600 1985 bis KLR650 2014 verbaut ist und der Neupreis bei $66+ liegt.
Vergleiche machst du ab jetzt immer so.
-Artikel aus der Bucht kaufen.
KACR auf dem Foto sieht klapprig aus. KACRectomy. Raus mit dem Scheiß und gut.
Kette auflegen gemäß WHB. Isse nich schwer.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 136
- Registriert: 24.11.2014, 23:07
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1427
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Jupp, linkz funtzen alle.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- Pinsel
- KLR süchtig
- Beiträge: 427
- Registriert: 17.04.2015, 10:35
- Wohnort: Neuengruen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kleine Frage zum kabelbaum...
Mir scheint das ein Kabel zur zündspule fehlt...
Ist Absicht?
Bild 1 zeigt einen roten Strich... Das fehlt meiner Meinung nach...
Bild 2 zeigt die zündspule, aber das ist mein kabelbaum ohne e-starter, ich brauch eben den anderen kabelbaum...
Übersehen ich da was?
Mir scheint das ein Kabel zur zündspule fehlt...
Ist Absicht?
Bild 1 zeigt einen roten Strich... Das fehlt meiner Meinung nach...
Bild 2 zeigt die zündspule, aber das ist mein kabelbaum ohne e-starter, ich brauch eben den anderen kabelbaum...
Übersehen ich da was?
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
- Pinsel
- KLR süchtig
- Beiträge: 427
- Registriert: 17.04.2015, 10:35
- Wohnort: Neuengruen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Versteh ich das richtig ..Nordlicht hat geschrieben:KACR auf dem Foto sieht klapprig aus. KACRectomy. Raus mit dem Scheiß und gut.
Kette auflegen gemäß WHB. Isse nich schwer.
der KACR is nicht wirklich notwendig?
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2517
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Nicht wirklich.
Ich habe an einem 650er Kopf gerade einen rausoperiert da er gewackelt hat wie ein Lämmerschwanz.
Ich habe an einem 650er Kopf gerade einen rausoperiert da er gewackelt hat wie ein Lämmerschwanz.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750