Motor mit und ohne E-Starter

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Pinsel
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Motor mit und ohne E-Starter

Beitrag von Pinsel »

Servus Gemeinde,

Nun hab ich die letzten Fehler an meiner KLR endlich ausgebessert (dem Treffen sei Dank) und widme mich nun meinen nächsten 2 Projekten.

Projekt 1: KLR 600 mit E-Starter für meine Freundin
Projekt 2: KLR 600 ohne E-Starter zum Offroad schanzen

Nun gibt's da aber für mich etliche Probleme.
Der Motor mit E-Starter wurde zwar überholt aber die komplette Steuerkette is runter und ich hab sehr wenig Ahnung von der richtigen Stellung.
Am Motor ohne E-Starter hab ich mir die Lichtmaschinenseite abgeschraubt und sah ne sehr verschlammte Lichtmaschine.
DOOs sind bei beiden i.O. Aber trotzdem werd ich die vorsorglich tauschen.

Das Hauptproblem ist aber das der KACR am Motor mit E-Starterkomplett fehlt ...........

Anbei n paar Bilder und die Frage ob sich jemand von euch mal erbarmen könnte bei mir mal vorbeizuschauen ;)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924130.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924616.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924762.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924871.jpg
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

Mein e starter Motor nimmt langsam Form an...
Leider fehlt mir ein Zahnrad...

Im eBay Link das linke Zahnrad... Der eBay Deal is aber von einer 650er... Sind die Zahnräder zur 600er baugleich?

klick mich
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Pinsel hat geschrieben: Im eBay Link das linke Zahnrad... Der eBay Deal is aber von einer 650er... Sind die Zahnräder zur 600er baugleich?
-www.partzilla.com
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-kawasaki
-1985
-kl600b1
-starter motor clutch assy
- bild angucken, nummer merken
- auf nummer in rechter spalte klicken-
-teilenummer = 59051-1133
-runterscrollen
- sehen, daß das Teil in KLR600 1985 bis KLR650 2014 verbaut ist und der Neupreis bei $66+ liegt.

Vergleiche machst du ab jetzt immer so.

-Artikel aus der Bucht kaufen.

KACR auf dem Foto sieht klapprig aus. KACRectomy. Raus mit dem Scheiß und gut.

Kette auflegen gemäß WHB. Isse nich schwer.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

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Beitrag von hamburgflieger »

Hätte mir gerne die Bilder angeschaut, der Link (bzw. die Linke) funktioniert bei mir leider nicht.
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haschek
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Beitrag von haschek »

doch, die gehen
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Beitrag von Mud Flap »

Jupp, linkz funtzen alle.
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

Danke Nordlicht... Das erspart mir im Zukunft viele Fragen
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

Kleine Frage zum kabelbaum...
Mir scheint das ein Kabel zur zündspule fehlt...

Ist Absicht?
Bild 1 zeigt einen roten Strich... Das fehlt meiner Meinung nach...
Bild 2 zeigt die zündspule, aber das ist mein kabelbaum ohne e-starter, ich brauch eben den anderen kabelbaum...

Übersehen ich da was?

Bild

Bild
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

Nordlicht hat geschrieben:KACR auf dem Foto sieht klapprig aus. KACRectomy. Raus mit dem Scheiß und gut.

Kette auflegen gemäß WHB. Isse nich schwer.
Versteh ich das richtig ..
der KACR is nicht wirklich notwendig?
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Nicht wirklich.
Ich habe an einem 650er Kopf gerade einen rausoperiert da er gewackelt hat wie ein Lämmerschwanz.
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