Motor mit und ohne E-Starter

alles rund um den 600er Motor
Benutzeravatar
boarder73f2
Öfters da
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2010, 11:33
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach

Beitrag von boarder73f2 »

@Pinsel
@haschek

Ja genau, wie sehen eure Zündkerzen aus?

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1513
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Muss ich kucken, war jedenfalls neu.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Pinsel
KLR süchtig
Beiträge: 427
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pinsel »

zündkerzenbild kommt noch...

Heute kam Sie aus dem Keller :)
Nach kompletter Ventil Einstellung, neuem Doo, steuerkette gecheckt und neu gespannt und und und und... Kam mir n sehr ungewohnt leises motorgeräusch entgegen... Das bin ich nicht gewohnt :) ist das normal? :lol:

Kein ventilklapperm, kein rasseln der kette NIXXXXX
Sau komisch ;)
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Du bist dir schon sicher dass der Motor lief??? duck und wech...

Weißt ja: wenn's rasselt, lebt's!

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Pinsel
KLR süchtig
Beiträge: 427
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pinsel »

wüüühhhaaaaaaa...

meine hübsche goldene braucht nun dringend n neuen Kolben.
Ölverbrauch steigt und steigt.. auf 200km schütt ich 400ml nach :( :( :( :(

Fuck ..
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Ovaler Zylinder?

Qualmt das Ding? Beim Aufziehen oder beim Abgasen?
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Pinsel
KLR süchtig
Beiträge: 427
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pinsel »

Immer. Beim gasgeben wie beim ausrollen.

Der is einfach durch ..
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
Benutzeravatar
Pinsel
KLR süchtig
Beiträge: 427
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pinsel »

Ohje ...

Ich glaube die Bilder sprechen für sich.
Das ist, für mich, mit Abstand das Schlimmste was ich gesehen habe.

Das einzigste was einigermassen gut aussieht ist das Zündkerzenbild..

Hat wer nenn 96,5mm kolben? ;)!
Ich mag nicht direkt auf 97,00 gehen...

Die Kolbenringe, speziell der Minutenring, hat keine Schräge mehr.. Der ist sauber abgeschliffen.......

Bild Bild Bild Bild
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Hier
http://www.mec-racing.de/index.php?id=4
Die bieten auch gleich das Hohnen und Kopf bearbeiten an.
Schreib die doch mal für ein Angebot an.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Pinsel
KLR süchtig
Beiträge: 427
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pinsel »

Danke weberchen ;)

Ich seh aber schon richtig das ich unter 200€ nicht davon kommen werde..
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
Antworten