Winterschlaf!

Smalltalk
Antworten
wurzel
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 08.06.2011, 20:10

Winterschlaf!

Beitrag von wurzel »

Servus Gemeinde,
leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen schon vorzeitig den Winterschlaf anfangen. Durch defekten Rücken und dem ganzen Drumherum sind die momentanen feucht-kalten Morgentemperaturen nix mehr für die lädierten Knochen. Eine kleine Nachmittagsrunde bei warmen Wetter ist natürlich noch drinnen. mehr aber nicht mehr. Man(n) wird eben älter. Dabei macht mir die C dieses Jahr soviel Spaß wie lange nicht mehr. Durch den BSM AUspuff, die KLX Nadel im vergaser und dem geräumten Lufi zieht die gleichmäßig und sauber hoch bei einem geilen Klang. Nun ja. Gut Nacht! :lol:
VG
Alex
Nun mit Doo! Alles wird gut. Danke Nordlicht!
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

vorzeitige Winterpause

Beitrag von Balu »

Hallo, Alex
kann dich gut verstehen, daß du aus besagten Gründen etwas eher schon in die Fast-Winterpause gehst. Tagsüber soll es ja die nächsten Tage wieder deutlich über 20 Grad haben. Gestern hatte mein Autothermometer 4 Grad Celsius angezeigt und der Warnpieps kam. Brrrr.
(Manchmal sind Heizgriffe an einer BMW schon was wert...)

Noch ist der echte Winter ja etwas entfernt.

Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2408
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Schlaf gut! Bis nächstes Frühjahr.... :D

Das Prob mit den blöden alten Knochen kenn ich irgendwie; aber noch wehr ich mich!

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Das Problem mit der Gesundheit kenn ich leider nur zu gut :/ Ging ja auch heftig schnell mit den Temperaturen nach unten :( Hoffe ja inständig, dass es keinen Schnee gibt. :eek:
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Antworten