KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auspuff aufhängung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 17:36    Titel: Auspuff aufhängung Antworten mit Zitat

Hallo hat jemand zufällig ein Foto von einem Standard 609 er Auspuff im montierten Zustand ? Mir gehts um die Aufhängung da bei mir einer mit endtopf aus nem stahlrohr montiert war und ich nun den originalen für den tüv montiere. Das Problem ist nur das ich an der vorderen befestigungsschraube über 1cm luft zum halter habe kommt dort ein distanzstück dazwischen ?

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thägger
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der originale Auspuff wird ohne Distanzscheiben oder dergleichen montiert. Er wird mit den zwei Schrauben praktisch einfach nur von der Außenseite an das Rahmenheck geschraubt.
_________________
KLR 600 E ist die Beste - 163.000 km können nicht lügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marc
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo also erstmals Entschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte kein Internet mehr Geschockt Aber irgendwie verstehe ich nicht was ich falsch mache ich habe da einen großen Abstand


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinsel
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 347
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

die aufnahme erscheint mir zusätzlich aufgeschweisst.

so schaut ein Originaler bei mir aus:


_________________
KLR 600 B - "Golden Wing" - Wössner 97er Kolben
KLR 600 A - "White Wing"
DR BIG 750 SR41B - Aufbau läuft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de