Seite 1 von 1

Elektrik tot

Verfasst: 22.11.2015, 13:17
von Rico_Berlin
Hallo. Seid gestern ist meine Elektrik tot. Das heißt, die gesamte linke Schaltereinheit für Licht, Blinker ect. funktionieren nicht. Auch kann ich die Kiste über das Zündschloss nicht ausmachen. Der Killschalter funktioniert glücklicherweise noch. Konnte gestern dann auch nichts mehr durchmessen bzw. nachschauen..bin erst wieder nächste Woche an der KLR.. hat wer eine Idee wo der Fehler liegen kann??

Verfasst: 22.11.2015, 17:23
von Rattfield
da wird wohl der stecker von der linken schaltereinheit rausgerutscht sein.

Verfasst: 22.11.2015, 18:42
von Rico_Berlin
Das klingt logisch..aber warum kann ich den Bock nicht über´s Zündschloss ausmachen???

Verfasst: 23.11.2015, 18:44
von Rattfield
stecker vom zündschloß auch ab?
spass beiseite: ich weis es nicht. mach doch erstmal den stecker wieder vernünftig, dann teste mal.