MOIN MOIN ! und gleich ein paar fragen ! ;)

alles rund um den 250er Motor
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

:D Neuer Versuch. ...los, das wird schon
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frank88
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Beitrag von frank88 »

:( geht nich im faq steht irgendwas von hochladen auf meineseite.de ?? wie soll das denn funktionieren :?:
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

das spiel in der kette ist normal. so richtig stramm soll das ja auch nicht sein. ich hab mal bei einer 250er die beiden befestigungsbohrungen auf 7,5 mm erweitert, dadurch konnte ich die führung etwas strammer schieben. der motor lief damit etwas ruhiger. ich meine zu wissen das die ausgleichskette bei der 250er unproblematisch ist. bau wiedwer zusammen und gut ist. wenn du möchtest mach mal ein bild und zieh an der kette damit man sieht wie viel spiel da ist.
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Die Bilder hier kommen über einen Bilderhoster rein. Photobucket, Imageshack usw. Deine Bilder dort hochladen und über URL dann hier einstellen. Größe vorher in der Vorschau checken...
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frank88
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Beitrag von frank88 »

Bild

Bild
frank88
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Beitrag von frank88 »

so sieht das aus ... auf den 2. bild kann man gut sehen das ich die kette bis zum gehäuse hochdrücken kann.

aber wenn ich die steuerkette wechseln will muss ich die ausgleichskette doch abbauen und dazu muss ja min. ein ritzel von den ausgleichswellen abgebaut werden oder ?
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haschek
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Beitrag von haschek »

Es dürfte reichen, wenn Du die Kettenführung wegschraubst.
Ich kenne die 250er jetzt nicht so, aber wenn so ein geschlabber hier klargeht, warum machen wir dann so ein Geschiß mit dem Doo?
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frank88
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Beitrag von frank88 »

Ja da brauch ich auch mal ne Meinung ob das noch im grünen Bereich ist.. Ich finde es schon ziemlich lasch..
Ja könnte klappen wenn ich beide führungsschienen weg schraube müsste man die steuerkette da doch irgendwie durchfädeln können. Hoffe ich jedenfalls
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haschek
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Beitrag von haschek »

Nee, nicht zum Durchfädeln, sondern damit Du die Ausgleichsküste abnehmen kannst.
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frank88
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Beitrag von frank88 »

Mhhh könnte knapp werden glaub ich... Im whb steht das die Rechte Gehäusehalfte weg muss um die Ausgleichswelle durch zu schieben, aber ich warte mal ab was Herr rattfield dazu sagt er scheint sich ja mit dem 250 er gut auszukennen :-)
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