KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der offizielle Laber Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 633
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 16:08    Titel: Der offizielle Laber Thread Antworten mit Zitat

Moin,
irgendwie fehlt hier noch so ne Ecke in der man rein schreiben kann was einen gerade bewegt, was man gemacht hat oder sonst was. Deswegen immer gleich einen neuen Thread auf machen ist ja blöd, oder ??

Ich fang mal an!
Heute ne kleine Nikolaus Tour gedreht mit der 650A. Lief jetzt schon seit zwei drei Monaten nicht mehr, nach ein wenig Orgelei sprang sie zum Glück an.



Und ihr so?

Gruß Pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2147
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kaffe besuch der Schwiegereltern zzz
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 633
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht irgendwann mal wieder ein Tech Day bei dir angesagt ? biggrin lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2147
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar cool
Zum Anfang der Saison 2016 cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 633
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du auch Nietwerkzeug für die Kette ? Dann hätte ich auch was zu tun bei dir biggrin Im Frühjahr brauch ich einen neuen Kettensatz und neuen Vorderreifen.


Wie sieht das eigentlich mit der Planung für den nächsten Eintopf aus ? Wollte wir das beim Jörg in Soltau machen oder etwa in Berlin ?
Beide Varianten gefallen mir ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2147
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

ist in Arbeit....
Ja, habe Nietwerkzeug.... cool
warum denn keine Endlos Kette ???
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 633
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft! cool

Ich biete meine Gegend hier aber auch an als alternativen Austragungsort. Gibt hier ein paar Campingplätze an der Hunte entlang, müsste ich mal auschecken was es da so gibt.
Ausweichmöglichkeiten sind ja immer gut ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2147
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich meine Frau nun bei Onkel Aldi son Ultraschall Dings gekauft, leider mit nem Fassungsvermögen von 500ml cool
Da hab ich sie gefragt, wie ich da die Gaser rein kriegen soll wink
Die Antwort meiner Frau kam prommbt, dass ding ist nur für Schmuck..... Mit den Augen rollen

Noch so ein unnützes Teil im Haushalt, da soll mal einer die Frauen verstehen tongue
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6623
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt maul doch net rum... Düsen, Mischrohr und anderer Kleinkram passt da locker rein wink


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2253
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und im Hauptlager gibt es dann noch die 20L Schüssel. biggrin
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4426
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die angeblichen Schmuckreiniger von Aldi. ....naja. Über sowas haben wir früher in der Goldschmiede immer gelacht. ... lol
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 633
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Ding heimlich umtauschen und im Internetz ein neues bestellen mit vernünftigem Fassungsvolumen.
Das kannst du ihr dann als Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen.

Dann kann Julia doch prima ihren ganzen Schmuck reinigen, falls das Becken mal nicht wieder von einem Gaser belegt ist biggrin lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6623
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mach' das bloß' nicht!!!!! Sonst erwartet sie ja dementsprechend Schmuck von dir (und zwar zu jedem Weihnachstfest).
Das kann bei 20l Fassungsvermögen dann doch ins Geld gehen... Mit den Augen rollen ... nicht, dass am Ende noch ein paar KLRs verkauft werden müssen eek wink


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiceIce
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 763
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird über Frauen und Weihnachten geredet?

Hab ich auch was bei zu tragen.



Mein Beitrag zu Weihnachten. Wird derzeit Neu aufgebaut, damit sie auch nächste Saison mit uns fahren kann.

Spucky (SR 250) war doch ein wenig zu "Sparsam".
_________________
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 633
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oha ...

Sieht zumindest bequem aus biggrin

Was hast du denn momentan noch für Moppeds in deinem Besitz ?

Die KLR hast du nicht mehr, oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de