Der offizielle Laber Thread

Smalltalk
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Ich beneide dich...
Brauch auch wieder sowas.
Dann sieht es mit nem gemeinsamen Ritt die nächste Zeit wohl schlecht aus.

Grüsse

Thomas
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

KLR650Tengai hat geschrieben:Moin Jo,

Stahlfex schon drauf?? :D :D :D


.
Nö. Je tiefer ich buddle, desto mehr Baustellen find ich; was zu erwarten war; das Ding war jetzt 40K km und drei Winter nicht auseinander. Putzen wie immer wenns regnet oder es durch n Wasserloch geht :D

Ich hoffe mal bis zum Treffen das Gröbste zumindest technisch wieder fit zu haben.... kann ja net mit'm Dickschiff hinfahren.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hei Micha,

nächstes Mal ich n bisschen langsamer oder du n bisschen schneller. Dann treffen wir uns n bisschen weiter vorne am Parkplatz zum Schwätzchen. Ich war auch nicht wirklich der Schnell Merker...mit dem blauen BMW hat das gedauert im Schädel.
Sorry aber der nächste P war heute zu weit, musste zu nem Termin pünktlich auf Arbeit sein :?
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

h3h3. hab ich gemerkt das du das nicht gleich geschnallt hast. wahrscheinlich hattest du auch ohrenstöpsel drin was? ich find das cool das man sich am arsch der welt auf der autobahn begegnet. hab schon vorher gedacht das könnte eine klr sein. du warst aber auch der einzige motorrradfahrer den ich auf der autobahn gesehen habe an dem tag...
ich hatte auch etwas zeitdruck, musste weiter nach stuttgart.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Bild


Hab die Tage mal eine schöne C in meiner Obhut, hat einen TÜV Termin bei meinem Trecker TÜV :lol:

Den Unterschied von einer C mit 42PS zu einer optimierten 48PS A merkt man aber gewaltig :eek:
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall :tanz:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Heute wurde der DR und der KLR mal neuer lebenssaft sowie der dazugehörige Filter gegönnt. Die hatten es beide nötig :roll: jetzt kann ich wieder beruhigt fahren. :D
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Und die Bremsflüssigkeiten wurden nun auch getauscht... :lol: bremst wieder... :D
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

War heute noch jemand im Bereich Nord-BW, Nordwest Bayern und Südhessen unterwegs?

Mann ich hab noch nie so viele Kontrollstellen der Rennleitung an einem Tag gesehen. Auf 350 km 5 verseuchte Parkplätze, jede Menge Motorradcops, Sprinter-Busse voll Controlettis und sicher 100 Moppeds bei denen sie ins Reifenprofil und die Endtöpfe gekrochen sind.

Und einer der 5 war meiner...

Durch ein Waldstück zwischen Buchen und Amorbach war auf einmal ne dunkelgraue BMW hinter mir, gleichbleibender Abstand. Na gut, ist ne bekannte Strecke, also immer schön am Limit bleiben, halt auch in den Ecken :D
Nachdem sie mich dann 10 km weiter rausgewunken haben kam die "unauffällige" BMW mit raus und parkte neben mir. Gegrinst hatter ziemlich breit, meinte nur "man kennt unsere Karren mittlerweile, oder?". Eine zusammen geraucht, bisschen gebabbelt (war heute Motorrad-Sicherheits-Aktionstag) und weiter durfte ich, ohne Intensiv-Check, nur Lappen und Schein. Haben nicht mal gemerkt, dass mein Lenker nicht eingetragen ist (getüvt isser zwar, aber genau DORT fiel mir ein, dass ich noch nicht auf der Zulassungsstelle war...).
Glück gehabt, dass der Kollege auch Spass hatte auf dem Stück, das wir "zusammen" gefahren sind.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

coole story. hier in nrw war es gestern ruhig wie immer. also bei der polizei zumindest. wir ham ja nen jäger als oberhansel....
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Na ja, auf 350 Km 5 Stellen geht ja noch.

Hier ist ja grade wieder Ausnahmezustand.

Die deppaten GTI-Freaks (die sich aufführen als ob es ihr Privatgelände ist) sind ja wieder mal da.

Auf 100 Km Rundstrecke um den Wörthersee geschätzte 20 Kontrollpunkte.
Auch für Motorräder.

Spass holt man sich also in die andere Richtung, wo kein einziger Kieberer zu sehen ist.

Kann auch was. :lol:
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Antworten