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jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 551
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Grüße

Thomas
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
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Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 260
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen
Und viel Spaß hier zustimm
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
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Chilloutbiker
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 25.07.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 21:06    Titel: Goldstadt Junge stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich denke, wenn ich mich vorstellen möchte, bin ich hier richtig smile

Zu mir:
Pforzheim,
29 Jahre,
2. Moped: 1985 GPZ 900 R in blau/weiß 70 tkm,

1990er KLR 650 Tengai in rot/weiß (Originalzustand, bis aus ESD: Sebring Enduro 2)
Laufleistung 47 tkm,
Keinerlei Umbauten, auch noch keinen Doo nachgerüstet.

Spielplatz: Schwarzwald, Kraichgau, schwäbische Alb, Vogesen

Es macht mir Spaß hier im Forum zu stöbern.

Ich hoffe, auf ein entspanntes Miteinander.

Marius
_________________
KLR 650 Tengai 1990
Es macht mehr Spaß, mit etwas Langsamen schnell zu fahren, als mit etwas Schnellem langsam...
Keep the dirt clean wink
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Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4490
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen bei den KLR Verrückten. ...
PF. ...da hab ich meinen Blockunterricht genossen. ... biggrin
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...98 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
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jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 551
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein Willkommen

Grüße

Thomas
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KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
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Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6731
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und Willkommen!


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2046
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen!

Entspannt ist immer gut...


Gruß Jo
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Schbass ham!
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Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4490
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gab´s Ölwechsel und einen neuen Vorderreifen für die Tengai. Alles bereit fürs Treffen...


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Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...98 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
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jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 551
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die sieht aber auch gut aus! Respekt biggrin
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KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K (jetzt im 2003er Kleidchen)
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k


Zuletzt bearbeitet von jason am 01.08.2017, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
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j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2170
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die verbrennt doch eh viel Öl..... da brauchst doch nur ne Runde fahren, und sparst dir die Arbeit unknown
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
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Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4490
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 2 Jahren muß auch mal der Schmodder raus. tongue
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Chef
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Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6731
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Suntzun hat Folgendes geschrieben:
Nach 2 Jahren muß auch mal der Schmodder raus. tongue


eek Wenn das Nordlicht liest - au weia.... biggrin


Gruß Chef
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jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2046
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wird überbewertet.

Mit meiner (ex. derzeit geht ja nix) Jahresfahrleistung >10K und nem "Verbrauch" von durchschnittlich 0,15 l / 1000 km war mein Ölfilter beim ersten Wechsel (neu bei Kauf der KLR) nach 10K sauber. Keine Späne, kein Dreck. Das nächste Mal hab ich dann etwas länger zugewartet. 20K. Filter optisch sauber.

OK, die Karre war da mit dann 95K / 115K km schon eingefahren und beim Wechseln nach Kauf hab ich schon gesehen, dass 3,5K nach Übermaßkolben und Kopfrevision kein Abrieb im Filter hing; also mach ich mir eh keine Sorgen.
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Tengai92
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Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 217
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat dein neues Öl ja schon die Farbe schwarz..... lol

Trotz meiner Farbschwäche sehe ich bei mir nach 5-6k Jahresfahrleistung immer einen deutlichen Unterschied - trotz regelmäßger farbloser Nachfüllung.
Naja, der Ruß muss der bei meinem Ölberbrauch ja irgendwo bleiben.

Grüße aus Berlin
Matthias
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KL650 B im MixLook A+B+C, rd. 80Tkm, EM-T-Doo, KLX-Nadelkit, m.K&N o.Schnorchel, LeoX3,
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Suntzun
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Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4490
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 04.08.2017, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das bei mir auch. Fülle ich nen halben Liter Frischöl nach - hellgoldehonigfarben. Dann wird gestartet und nach 10 Sek. ist das Öl wieder schwarz... cool
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