Kurzvorstellung

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Travis B.
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2020, 22:23
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal

Kurzvorstellung

Beitrag von Travis B. »

Hallo zusammen!
Habe kürzlich eine KLR 250 erworben und wollte mich mal kurz vorstellen:
Bin Bj. 1961 und wohne in Berlin. Fahre ansonsten noch Triumph Speed Triple u. Trophy 900 und bin daher gelegentlich auch im netten Triumph-Forum unterwegs (www.t300.de).
Hab hier schon eine Weile mit Interesse mitgelesen und auch schon gezielt nach einer KLR 250 gesucht.
Fündig geworden dann im schönen Frankenwald.
Die KLR ist zwar umlackiert, aber ansonsten in optisch erstaunlich gutem Zustand. Wenn ich kapiert habe, wie hier Bilder eingefügt werden, folgen selbige...
Also bis demnächst!
Gruß
Reiner
KLR 250, Bj. 1985
Benutzeravatar
Lukiluke
Öfters da
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2017, 01:05
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Lukiluke »

Moin Reiner und Glückwunsch zu Deiner KLR!
KL650B Tengaii, Bj. 1989, rund 65K
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von jason »

Willkommen und viel Spaß hier
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von jo-sommer »

Hallo und willkommen!

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Nippon-Biker »

Hallo Reiner,

willkommen im Forum :hallo:
Noch ne Zwofuffszscha... ;D

Bilder kannst Du als Anhang hochladen und sie werdem im Beitrag angezeigt, oder Du bindest externe Bilder vom Webhister über die tags beim Beitrag erstellen ein, was dann so aussehen soll:

Code: Alles auswählen

[img]www.webseite.domain/URL/zum/Bild/Bilname.jpg[/img]
...oder .png oder sonstwelches Dateiformat.

Hoffe das ist so verständlich genug beschrieben ;)

viele Grüße
Marco
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Antworten